Zeppelin Ram, taugt der was?

Ripcord

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I have had Zeppelin Ram before and every time I have used it, ( on various boards) it has died quite quickly. Its not really cheap either and has caused me a lot of problems.

There is no official manufacturers website that I can find with details that can be used to contact them. The ram supposedly comes with a lifetime warantee but I have found no way to redeem it.

Quelle

Höre persönlich auch zum ersten mal von denen. Muss wohl irgendeine taiwanische Kleinklitsche sein ?!

Naja, der Zeppelin ist am Ende ja auch abgebrant, das kann ja kein gutes Omen sein ;)

Ich denke, dass das wieder so ne Verarsche ist, aber immerhin sollte er das schaffen was drauf steht. Kann auch sein dass der Ram gut ist.

Zudem gibt es doch für sehr weniger Geld auch Marken-Ram, von richtigen Händlern.

Öhhmm- vielleicht auch mal auf die angegebenen Links klicken bevor man lästert:d - die kommen aus der Ukraine und nicht aus Taiwan, ich hatte auch schon mehrmals mit denen geliebäugelt, die gibts schon recht lange, ich kenn die seit DDR1 Zeiten, hab aber irgendwie nie welche gekriegt

P.S. Hätte mal selbst auf den Link klicken sollen- ist ein Joint Venture mit Taiwan
facepalmvfjb.gif
- da sieht man mal wie lang ich nicht mehr auf der website war:d

Zuletzt bearbeitet:
@ websmile

:lol:

sorry -.°

@ UsAs,

hört sich ja nicht gut an.

@FS03,

an ähnliches hatte ich auch schon gedacht ;)

Ja das Risiko wäre mir auch zu hoch, für den Preis bekommt man ja schon guten 1600er.

Wenn ich mir so die Bewertungen von dem Händler ansehe, haben schon recht viele diesen Ram gekauft und alle positiv bewertet. Das es aber keinen Test gibt ist schon merkwürdig. Ich suche mal weiter, nur aus Interesse :)

Der HS sieht übrigends aus wie vom Twinmos Twister aus DDR1 Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Das der RAM von unbekannte Herstellern nicht schlecht sein muss hat Goodram gezeigt glaube ich, die hatten zu Beginn von DDR3 sehr gute Rams mit Micron D)GTR/GTS CHips rausgebracht, die den Corsair u.ä. in nichts nachstanden. Aber von dem Ram halte ich ehrlich gesagt im Moment auch nicht viel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh