Blackfly78
Enthusiast
Hab ne neue AIO drin. Nu passts besser. Läuft effizienter und taktet deutlich höher je nach Test.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok danke für die ErklärungDer Takt, wie er dir angezeigt wird, ist lediglich eine extrem "geglättete" Moment-Aufnahme
Beim Rendern in r23 hast du eine viele höhere Belastung (Cores quasi immer bei 100%), als in Games. Daher erscheint der aktuelle Takt in Games niedriger
nach uebern nem monat endlich mal eingebauthab die non-pro hier, werde berichten sobald die pro version hier eintrudelt.
Krass, dass der Pro soviel rausholt… 👍Ja, nur den Kühler getauscht. Mit dem nonpro-Mycro war die Temperatur nicht besser als vor dem Köpfen mit dem TechN. Die Pro-Variante bringt nun eine ca. 8 Grad niedrigere Temperatur...
Die sollen lieber mal nen Theadripper oder Epyc mit der Gamingleistung eines aktuellen X3D rausbringen oder nen X3D mit anständig vielen Lanes (wie bei TR/Epyc). Also nix mehr mit Lanes-Sharing etcKommt eventuell doch noch eine Dual-X3D CPU?
Wa soll Gamern das bringen, bei sonst gleichen Specs wie der Normale wäre er höchstens bei Spielen, die von mehr als 8 Kernen profitieren schnellerKommt eventuell doch noch eine Dual-X3D CPU?
So „spannend“ wie eine TI…...alles richtig, und direkt ZEN6 wäre mir auch lieber.
Sehr interessante News trotzdem, finde ich. Spannend.
Vielleicht jedoch an Holzmann und mir...An mir verdienen die nicht doppelt Geld. Wann kapieren die das endlich?![]()
träum weiter, AMD macht sich nicht die Mühe. Kannst dir 1000x CPUs kaufen und selber Binnen. Da stellt sich aber zuerst nach was bint man überhaupt..besseren imc
In welcher Anwendung würde Intel dann weiter unter Druck gesetzt werden?die wir uns immer gewünscht haben 16 Cores mit x3D dann kann Intel entgültig einpacken bis nova lake kommt