Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Stimmt, die Umrüstung, von Flach auf Rundkabel, hat bei nem Kollegen 5° weniger CPU Temp gebracht.Gamefreak! schrieb:ne dich vielleciht nicht aber deinen luftstrom![]()

und ein paar andere Kleinigkeiten. Sobald das eingebaut ist, gibt es wieder neue Bilder. Irgendwie kann man immer noch was verbessern, aber nach dem Umbau sollte meine Wakü fertig ausgebaut sein, jedenfalls kann man danach intern nichts mehr erweitern/verbessern.Dussel Duck schrieb:Ich habe heute bei Alphacool ein paar Sachen bestellt, Laing, neuen AB, noch ein Radiund ein paar andere Kleinigkeiten. Sobald das eingebaut ist, gibt es wieder neue Bilder. Irgendwie kann man immer noch was verbessern, aber nach dem Umbau sollte meine Wakü fertig ausgebaut sein, jedenfalls kann man danach intern nichts mehr erweitern/verbessern.

Die Laing ist ausserdem schon teuer genug, da war ein Mora nicht mehr drin. Auch mit 20% Rabatt habe ich schon zuviel Geld ausgegeben, aber das wollte ich halt gerne noch machen. Lass dich überraschen, bald gibt es auch Bilder. 

ist schon drin und der Rest folgt am WE. Heute ist auch endlich die Laing angekommen und nun ist fast alles komplett.

Falls jemand noch einen silbernen Cape (ohne Halterung) über hat, der kann sich gerne bei mir melden 

Mein PC ist endlich fertig geworden, mehr passt auch nicht rein.
Der Platz vom Mesh Big ist komplett ausgenutzt, hier mal ein Bild von der Seite: