Benjamin1990
Legende
- Mitglied seit
- 30.11.2008
- Beiträge
- 5.205
Wusste gar nicht das es hier eine Rangliste gibt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht das ich wüsste. Schaut doch alles gut aus soweit. Bench 10x CDM und du hast 10x andere Werte.@Erklärbär gibt es Einstellungen im Bios die zu beachten sind?
komplett anderes bild wie bei meiner 990 pro 4tb, woran liegts, chipsatz?Samsung 990 pro 4TB an 870e
Finde die SEQ1M Read Werte zu gering, woran könnte das liegen?
@Erklärbär gibt es Einstellungen im Bios die zu beachten sind?
Anhang anzeigen 1132808
komplett anderes bild wie bei meiner 990 pro 4tb, woran liegts, chipsatz?
Jetzt wo du es sagst, ja ich habe tatsächlich 2 slots an der cpuWeis ich auch nicht, schon komisch /:
Oder ist deine 990 pro an der CPU angebunden?
Jetzt wo du es sagst, ja ich habe tatsächlich 2 slots an der cpu
hast du bei dir speicherplatz reserviert wegen der haltbarkeit?
Ja, in der Enterprise gibt es noch den guten alten Windows Storagepool, sogar mit erweiterten Settings und Versionsupdates!
Kann man nicht einfach mit einem Enterprise key ein OS upgrade machen ohne Neuinstallation?
Ist das ein Software-Raid 0 mit NTFS?Ja, in der Enterprise gibt es noch den guten alten Windows Storagepool, sogar mit erweiterten Settings und Versionsupdates!
Können kann man, wäre ich aber eher vorsichtig mit. Denn die Enterprise "IoT" ist schon austattungsseitig ganz anders bestückt wie die Pro.ja kann man , gibt auch tools die das für einen easy machen mit oem platzhalter keys usw. (einen echten key zu aktivierung brauch man dann trotzdem)
Ja, so wie ich das von früher her von 23H2 ältere Builds her kenne. Wobei die Enterprise wohl aktiven MS Pool-Update besitzt und Details, wie z.b. Stripesize, Pool auflösen, Resilienzen usw. umfangreicher sind.Ist das ein Software-Raid 0 mit NTFS?
Nicht mal schlecht.
Können kann man, wäre ich aber eher vorsichtig mit. Denn die Enterprise "IoT" ist schon austattungsseitig ganz anders bestückt wie die Pro.
Heißt, viele dieser Pro SystemApps (auch viel Krempel darunter) die man u.U. dann vieleicht sogar über Drittsoftware nutzt, werden in der Enterprise ins Leere laufen, da nicht vorinstalliert.
Muss man dann u.U. erst einmal nachinstallieren, wenn benötigt.
Bist du dir denn da sicher?also soweit ich das weis ist das so das er nach änderung des keys sowieso die fehlenden dinge downloadet und installiert.
Ja, Builds upgraden ist kein Problem, entweder vorab über Deskmodder oder MS Catalog, bzw. halt paar Tage länger warten bis WU das dann anbietet.1x installieren und gut ist , danach kann man problemlos weiter upgraden wenn man dies möchte.
add: (es gibt 1x im monat eine neue iso) inkl. allen updates
WD_BLACK SN8100 NVMe SSD 2TB M.2 2280 PCIe 5.0
Krasse Werte.
Dann scheint ja die WD das Maß der Dinge zu sein![]()
PS:
Ich will mal solide 3-stellige 4k-rnd-READ Q1T1 sehen, alles andere ist wertlos.![]()
Du hast aber vergessen CDM auf "NVMe SSD" einzustellen. Deine Screens sind "Default" Settings.
Diese "KI" ist aber auch nicht die intelligenteste. Only via ASPM/Energieplan wird das nicht passieren. Die Veränderungen sind so marginal, fast nicht erwähnenswert.
ASPM hat den Grundsatz nach eigentlich auch eine andere Funktion, stammt aus Zeiten des only Sata SSD Segment. Das ist nur Feinschliff, wenn sich da überhaupt +/- was ändert.