Zeigt Euren Linux-Desktop

NUMA

Moderator - Marktplatz
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
10.125
Ort
Berlin
Nach Windows und Apple kommt nun der Linux-Desktop :d
-
Ich fang einfach mal an. So kahl sieht es momentan noch in meiner VM mit Ubuntu auf 1600x1200 Pixeln aus. Aber es wird sich schon recht schnell füllen. :)
-
bildschirmfotoymc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja langweilig :fresse:

Mir hat es am Freitag einen meiner TFT's zerstört. Wenn der reklamiert ist, dann gibt es auch mal Bilder von mir.
 
Guter Thread =)

Zenwalk Linux 4.8 XFCE

screenshotymz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig, der läuft sehr gut mit wine =)
 
so hier mal meiner:
snapshot18ho9dm1.png


mein gentoo mit e17 (0.16.999.41) :P
 
@ulukay: Welches Plugin ist das beim Gnome für die Temps?
 
so ich auch:



mfg
foxxx

€: zum Hardware-Monitoring und dem Einbinden in den Panel gibts gleich nen How2 von mir ;)
 
@ulukay: Welches Plugin ist das beim Gnome für die Temps?

Hab ich ihn auch schon gefragt. Sieht schick aus, oder :love:

@Ulukay

War das nativ bei Ubuntu dabei, oder hast Du das nachinstallieren müssen?
 
Wie kommt ihr eigentlich mit Taskleisten zurecht die oben am Rand sind oder z.b. den unteren Rand nicht ganz ausfüllen, also in der Mitte zentriert sind ?

Ich überhaupt nicht :hmm:
Wohl meine einzige Windows-Marotte, Taskleiste muss am ganzen unteren Rand sein und ganz Links das Startmenü :hmm:
 
@ ulukay

das Wallpaper ist über KDE-Look hinzugefügt und heißt NIGHT...
 
Wie kommt ihr eigentlich mit Taskleisten zurecht die oben am Rand sind oder z.b. den unteren Rand nicht ganz ausfüllen, also in der Mitte zentriert sind ?

Ich überhaupt nicht :hmm:
Wohl meine einzige Windows-Marotte, Taskleiste muss am ganzen unteren Rand sein und ganz Links das Startmenü :hmm:

bei mir isses andersrum (mittlerweile)
oben eine leiste mit ganz vielen infos - und ein paar "quicklaunch" icons

unten eine leiste mit den desktops und den offenen fenstern

aber das startmenü benutze ich absolut nie - alt+f2 und programm hochstarten

unter windows bekomme ich da immer anfälle wenn ich 15 sekunden um untermenü des untermenüs des untermenüs des programmemenüs des startmenüs rumklicke - aber gottseidank gibts da ja auch solche alt+f2 launcher ersätze
 
Hier mal mein Slackware12 mit E17 :love:


Enlightenment find ich ziemlich genial, da es sehr hübsche und nicht übertriebene (2D) Effekte hat und ich dennoch nicht auf die gewisse Performance verzichten muss :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh