• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DG aber wir haben im Garten gesessen, als sie kam. Als wir rein sind, war sie schneller im Haus und die Treppen hoch, als wir gucken konnten. Scheint auch einige Zeit nicht gefüttert worden zu sein, so wie die reingehauen hat. Seitdem maunzt sie auch weniger. Jetzt haben wir nur das gefauche der drei. Hab aber schon den Verein angeschrieben, wo ich Maddy und Marge her habe, die haben einen Chipscanner.

So ich habe über die Tierhilfe, wo Maddy und Marge her sind, jemanden gefunden, der einen Scanner hat. Die kleine ist nicht gechipt, wir haben sie jetzt bei einigen Gruppen gepostet und auch dem Tierheim gemeldet, mit dem Hinweis, dass sie bei uns bleiben kann, bis der Besitzer ermittelt wurde. Die Tage werde ich mit ihr zum Tierarzt, da sie leicht humpelt und auch um den Gesundheitszustand herauszufinden. Für den Fall, dass der Besitzer gefunden wird, wird die Rechnung dann auch aufbewahrt.

So ich habe über die Tierhilfe, wo Maddy und Marge her sind, jemanden gefunden, der einen Scanner hat. Die kleine ist nicht gechipt, wir haben sie jetzt bei einigen Gruppen gepostet und auch dem Tierheim gemeldet, mit dem Hinweis, dass sie bei uns bleiben kann, bis der Besitzer ermittelt wurde. Die Tage werde ich mit ihr zum Tierarzt, da sie leicht humpelt und auch um den Gesundheitszustand herauszufinden. Für den Fall, dass der Besitzer gefunden wird, wird die Rechnung dann auch aufbewahrt.
Das war unser Plan mit der Kleinen im Winter auch😉
Hat mit Sterilisation, Wurmkur, Nachsorge usw. ca. 400€ gekostet (kein Cent wird bereut),
aber it turns out, sie ist immer noch da 🤪

Davon gehe ich auch aus, dass sie bleiben wird. Gerade schreit sie wie am Spieß, da sie gebadet wird, hat Flöhe ohne Ende. Das Baden gefällt ihr absolut nicht. Maddy und Marge sitzen hier irritiert im Wohnzimmer und denken sich, dass die da oben abgemurkst wird. Morgen nach der BR Sitzung direkt beim TA vorbei gehen und drei Spot Ons gegen Flöhe holen, für unsere beiden vorsorglich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die kleine süße auch genommen wenn ich gewußt hätte das man sie abgibt bzw. abgeben muß. Hätte sich mit meinen beiden bestimmt gut vertragen. Das sie im Treppenhaus futtert und beschnuppert wurde hatten ja alle 3 akzeptiert. Leider erst erfahren als es zu spät war. Hatte mich nach knapp 3 Wochen gewundert das sie nicht mehr kam. War sonst fast jeden Tag hier.

IMG-20251210-WA0005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Charly im Bett wie meistens und Kalle genießt es draußen.

WhatsApp Image 2026-07-19 at 19.06.07.jpeg

WhatsApp Image 2026-07-19 at 19.06.03.jpeg

Die beiden halten sich bedeckt
image.jpg

Sie versucht den dicken zu machen. Irgendwann müssen die drei sich arrangieren , Snowball ist ja noch keine 24h hier
image.jpg

Edit: da ich inzwischen herausgefunden habe, zu welcher Rasse die weiße gehört, wundert es mich, dass sie bei Tasso und co nicht gesucht wird. Aber warten wir mal ab

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh