• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_1810.jpeg

Genug Hundebilder auf einer Seite :shot:
IMG20260427163854.jpg

1000036331.jpg

Jetzt müsst ihr durch unsere Buchsen!
Aber die kleine ist wohl bei uns angekommen

@superdoodle

Die ist ja Super süß. 🥰

Ich weiss net ob das so gut ist, wenn sie da so hängt?

Katze an Leine ist irgendwie befremdlich
Wenn es quasi sonst Haus- oder Wohnungskatzen sind und so nicht raus können/dürfen/wollen/sollen, dann ist das immer noch eine gute Alternative, zumal auch beobachtet. Finde ich per se keine schlechte Lösung, je nach Umstände halt.

Habe das auch mit einer meiner Patenkatzen bei Freunden schon so gemacht in der Vergangenheit, fand der Kater toll - durfte und konnte aber sonst nicht raus und daher war das die Altenative. War für alle Beteiligten eine gute Sache.

Würde ich also nicht per se "verteufeln" ;)

aber es geht halt immer noch mehr
Das ist schon eher befremdlich, zumal auch keine gute Position für die Katze (für gewöhnlich; mag auch anders sein je nach Tier); in der Tat dann schon eher eine "Absurdität"

Yay! Es gibt Nachrichten: Parasiten & Verstopfung.
Hat nach dem Einlauf direkt das Patientenzimmer beim TA vollgekackt. 🙈
Nach 20 Minuten Autofahrt dann 40 Sekunden vor der Haustür noch nen anständigen Pups inkl. Bällchen im Carrier gelassen. Mhhh. Legga.
Mal eben fast 400,- € weg. :shot:

Wenn er dann irgendwann mal wieder aus seinem Versteck kommt, gibts ne Arschhaarentfernung, pardon, einen Sanitär-Trimm bevor er sich einkackt und alles in der Wohnung verteilt. Da freu ich mich schon total drauf. /s :fresse:

1777717650478.jpeg
1777717669460.jpeg

Btw: wenn man ihn frontal anschaut, hat er bissel was von Pennywise, der kleine Kacker. :fresse:

Sie fand es halt offensichtlich entsprechend [xyz] :fresse:

Immerhin das Positive sehen an der Sache 🙏

Die Ultraschalluntersuchung lasse ich trotzdem machen, ich will wissen, ob da noch mehr ist als nur die Pankreatitis. Ich denke, wenn es so bleibt, wird sie bald realisieren, dass sie wieder aufs Klo kann. Der tio mit der Messerschpitze Flohsamenschalen mit zwei Löffeln Wasser unters Futter zu mischen scheint zu helfen

Kokosöl hilft auch, mögen die aber eher nicht so.

Wir sind hier auch fast fertig. Kommen jetzt noch 45 Gradwinkel an die Pfosten dran mit 40 cm Zaun. Charly als Bauinspektor oder auch Ausbrecherkönig fand natürlich sofort die Schwachstelle oben über dem Stabzaun wo die Bretter an der Garagenwand angebracht sind und wollte da hochspringen ( 2 Meter, was er auch schafft da er das im Schlafzimmer auch auf den Schrank kann) . Habe es nach dem Foto direkt zugemacht.

20260502_194220.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Kalle ganz relaxed auf dem Sofa. Charly liegt schon im Bett.

20260503_010904.jpg

20260503_012216.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da könnte ich mich nicht zurückhalten und würde das Wasser aufdrehen:fresse:
Was meinst du was ich mache wenn er da drin liegt :lol: Ein F1 Bolide ist dagegen ein Bobbycar so schnell wie Kalle da rausspringt :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Musste meinen zwei mal unter die Dusche packen weil der sich irgendwo richtig eingesaut hat.

Hat sich bei nem Fluchtversuch dann bei mir am Rücken hoch gekrallt. Kann ich nicht empfehlen!!!!! :fresse:
Du bist ein Ex Hardcoreprofi von DHL. Musst du abkönnen :bigok:

Unser Lazarus hat gestern Magendrehung gehabt. Dank Not OP wurde er gerettet. 👏
IMG-20260504-WA0003.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh