[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Knuddelt bestimmt gerne.
Schläft die meiste Zeit 😅
20251224_142234.jpg

Wie alle Katzen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir machen Fortschritte! Er lag ewigst lang so und hat sich doch tatsächlich seine Mähne kämmen lassen! Ohne meckern oder mörderischen Absichten. :lol:

Noch 2-3 Jahre, und vielleicht darf ich irgendwann mal seinen Bauch kämmen :d ... (man wird ja noch träumen dürfen ... :fresse:)

IMG_20251218_133716.jpg

Ein schönes Fest euch allen! 🎄

160323-53-k.jpg

Teddys typische Sitzhaltung über mehr als 12 Jahre, natürlich immer an der Stelle. Warum auch immer. Wünsche Euch einen schönen Rest-Weihnachtsfeiertag. Und immer viel Humor, damit lebt es sich viel leichter und entspannter. Manche Mitbürger haben leider keinen Humor. Du können sich bestimmt auch nicht selbst auf die Schippe nehmen.

Weihnachten bei den Schwiegereltern/Großeltern relativ gut überstanden. Klaus' Reaktion auf Stress ist eh einfach zu schlafen..nur Alma will nicht in die Box und miaut fast 2 Stunden im Auto🫠

Keine Wärme...
IMG_20251227_213619.jpg

...45° in der Sauna :ROFLMAO:
IMG_20251227_211838~2.jpg

Anhänge

• IMG_20251227_213502.jpg
    IMG_20251227_213502.jpg
    1 MB · Aufrufe: 36
Am Samstag ist unsere 15 Jahre alte Ulknudel, nach einer Aortenthrombose leider von uns gegangen.
1000089186.jpg

Die Trauer ist immer noch Tief und ich vermisse das das Wollknäuel so sehr ....

:heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag ist unsere 15 Jahre alte Ulknudel, nach einer Aortenthrombose leider von uns gegangen.
Anhang anzeigen 1170673

Die Trauer sind immer noch Tief und ich vermisse das das Wollknäuel so sehr ....

:heul::heul::heul:
Tut mir leid das zu hören. Hoffe er/sie mußte nicht leiden. 😢
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Charly mal wieder mürrisch 🤣

IMG-20251224-WA0009.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das zu hören. Hoffe er/sie mußte nicht leiden. 😢

die Thrombose ist wohl sehr schmerzhaft für Katzen, die Hinterläufe sind dann gelähmt und werden kalt ... Man ist so hilflos und sieht das arme Tier leider. Es ist leider nicht ohne....
Ausgelöst wird es durch Herzerkrankungen und kommt leider häufig vor ...

die Thrombose ist wohl sehr schmerzhaft für Katzen, die Hinterläufe sind dann gelähmt und werden kalt ... Man ist so hilflos und sieht das arme Tier leider. Es ist leider nicht ohne....
Ausgelöst wird es durch Herzerkrankungen und kommt leider häufig vor ...
Dann hoffe ich er/sie mußte nicht lange leiden. Ich weiß es ist schwer loszulassen. Ging mir bei Karlo so. Hätte früher die Entscheidung treffen müssen. Aber er war ein Kämpfer und wollte leben. Erst als er im Flur lag, unter sich machte und nicht mehr allein aufstehen konnte wußte ich das es soweit war. Er hat sich nachts noch den Eckzahn abgebrochen weil er vermutlich gestürzt war. Fast den ganzen Tag hat er bei mir im Arm geschlafen bis er um 19 Uhr eingeschläfert wurde. Er hat noch seine Nase in mein Gesicht gedrückt bis er aufhörte zu atmen. Ich hätte am liebsten die 2. Spritze selbst bekommen. Habe geheult wie ein Schloßhund. Selbst jetzt beim Schreiben habe ich Pippi in den Augen. Werde ihn nie vergessen. Schön das seine Asche in der Urne bei mir im Büro steht wie auch die seiner Mom.
Wollte danach keine Katze mehr bis 4 Wochen später Charly aus Berlin( 400 km entfernt) in mein Leben kam. Somit Karlo sein Testament "Gib deine Liebe zu mir an eine andere Katze weiter" erfüllt. Das tu ich und ich liebe Charly. Zufall war das nicht. Gleicher Name nur deutsch und englisch, gleicher Charakter usw.

FB_IMG_1639680880673.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach was macht der Baba heute wieder für schöne Fotos. 😇

IMG_9414.jpeg

IMG_9415.jpeg
IMG_9416.jpeg

Dann hoffe ich er/sie mußte nicht lange leiden. Ich weiß es ist schwer loszulassen. Ging mir bei Karlo so. Hätte früher die Entscheidung treffen müssen. Aber er war ein Kämpfer und wollte leben. Erst als er im Flur lag, unter sich machte und nicht mehr allein aufstehen konnte wußte ich das es soweit war. Er hat sich nachts noch den Eckzahn abgebrochen weil er vermutlich gestürzt war. Fast den ganzen Tag hat er bei mir im Arm geschlafen bis er um 19 Uhr eingeschläfert wurde. Er hat noch seine Nase in mein Gesicht gedrückt bis er aufhörte zu atmen. Ich hätte am liebsten die 2. Spritze selbst bekommen. Habe geheult wie ein Schloßhund. Selbst jetzt beim Schreiben habe ich Pippi in den Augen. Werde ihn nie vergessen. Schön das seine Asche in der Urne bei mir im Büro steht wie auch die seiner Mom.
Wollte danach keine Katze mehr bis 4 Wochen später Charly aus Berlin( 400 km entfernt) in mein Leben kam. Somit Karlo sein Testament "Gib deine Liebe zu mir an eine andere Katze weiter" erfüllt. Das tu ich und ich liebe Charly. Zufall war das nicht. Gleicher Name nur deutsch und englisch, gleicher Charakter usw.
lange haben wir nicht gewartet, morgens lag unsere Missi da und konnte sich nicht mehr bewegen, sind dann zügig bei Tierarzt gewesen, der dann ein endgültige Prognose mitteilte, haben uns dann in Ruhe verabschiedet und dann würde sie erlöst, ich habe habe dann wie ein 5 Jähriger geheult und kämpfen jetzt mit den Tränen.

Samstags Abend haben wir sie an ihren lieblings Platz im Garten beerdigt....

lange haben wir nicht gewartet, morgens lag unsere Missi da und konnte sich nicht mehr bewegen, sind dann zügig bei Tierarzt gewesen, der dann ein endgültige Prognose mitteilte, haben uns dann in Ruhe verabschiedet und dann würde sie erlöst, ich habe habe dann wie ein 5 Jähriger geheult und kämpfen jetzt mit den Tränen.

Samstags Abend haben wir sie an ihren lieblings Platz im Garten beerdigt....
Smoky ( 2012 ) und Karlo ( 2020 ) wurden im Rosengarten einzeln kremiert und sind bei uns zu Hause. Gehe ich mal über die Regenbogenbrücke werden sie bei mir beerdigt, genauso wie Charly und Kalle, zumindest habe ich das so schriftlich festgehalten.
Karlos Lieblingsplatz war mein Bauch, Arm oder Beine. Meine Frau war eifersüchtig da er mehr bei mir lag als sie 😅 Aber sie hat es akzeptiert da ich ihn niemals abgegeben hätte. Und ich vermisse ihn jeden Tag und das wird immer so bleiben solange ich lebe. Ich liebe Charly und auch Kalle aber es wird nie wieder so einen wie Karlo geben. Er war einzigartig was unsere Bindung betraf.

17671330935674507438791695745629.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@OldNo7

Also fast dasselbe wie bei meinem Wnnie (2017 gegangen). Er hatte es durch Cortison u,a, zuvor geschafft, noch knapp ein Jahr zu leben.
Leider...leider war sein Weg über die Regenbogenbrücke, aus meiner Sicht, grausam. 30 Minuten hat er gekämpft um zu bleiben.

Alles, alles erdenklich Gute für Euch, ehrlich.

An alle User hier, die sich in diesem Thread beteiligen und insbesondere denen, die immer so tolle Fotos von ihren Tieren - zumeist Katzen 😻 - posten: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026 und dort einen guten Start! 🥳

Hoffentlich kommen eure (Haus)Tiere mit dem Lärm und den Effekten heute Nacht irgendwie klar und es wird nicht zu schlimm für sie. Aber ihr helft ihnen ja sicher durch die nicht so schöne Zeit, wenn es notwendig sein sollte 🤗

P.S.: Feuerwerk, Böller und Co. dürfen gerne abgeschafft werden bzw. ein entsprechendes Verbot darf gerne kommen, insbesondere auch den (Haus)Tieren zuliebe 👀

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh