Schläft die meiste Zeit 😅Knuddelt bestimmt gerne.
Wie alle Katzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schläft die meiste Zeit 😅Knuddelt bestimmt gerne.
Danke, werde ich ihr ausrichten 🥰In diesem Sinne, frohes Fest. Du hast für mich die hübscheste und fotogenste Katze hier. 😍

... (man wird ja noch träumen dürfen ...
)* "Kalle der 'Fußer'"Kalle der Schmuser.
Vermisse das und somit Karlo. Er hat geschmust ohne Ende. Kalle liegt nur an den Füßen und Charly schmust eigentlich gar nicht. Er lässt sich nur im Bett kraulen und liegt dann nen Meter entfernt. Liebe ihn trotzdem. Nur an Karlo kommt keiner von beiden nur annähernd ran.Kuschelzeit
Anhang anzeigen 1170398
Ist ok. Ich glaube das ich oft Fotos von Karlo doppelt oder mehrfach gepostet habe obwohl er schon seit dem 19.05.2020 tot ist. Er war fast 20 Jahre der beste Freund in meinem Leben.



Tut mir leid das zu hören. Hoffe er/sie mußte nicht leiden. 😢Am Samstag ist unsere 15 Jahre alte Ulknudel, nach einer Aortenthrombose leider von uns gegangen.
Anhang anzeigen 1170673
Die Trauer sind immer noch Tief und ich vermisse das das Wollknäuel so sehr ....
![]()
Tut mir leid das zu hören. Hoffe er/sie mußte nicht leiden. 😢
Dann hoffe ich er/sie mußte nicht lange leiden. Ich weiß es ist schwer loszulassen. Ging mir bei Karlo so. Hätte früher die Entscheidung treffen müssen. Aber er war ein Kämpfer und wollte leben. Erst als er im Flur lag, unter sich machte und nicht mehr allein aufstehen konnte wußte ich das es soweit war. Er hat sich nachts noch den Eckzahn abgebrochen weil er vermutlich gestürzt war. Fast den ganzen Tag hat er bei mir im Arm geschlafen bis er um 19 Uhr eingeschläfert wurde. Er hat noch seine Nase in mein Gesicht gedrückt bis er aufhörte zu atmen. Ich hätte am liebsten die 2. Spritze selbst bekommen. Habe geheult wie ein Schloßhund. Selbst jetzt beim Schreiben habe ich Pippi in den Augen. Werde ihn nie vergessen. Schön das seine Asche in der Urne bei mir im Büro steht wie auch die seiner Mom.die Thrombose ist wohl sehr schmerzhaft für Katzen, die Hinterläufe sind dann gelähmt und werden kalt ... Man ist so hilflos und sieht das arme Tier leider. Es ist leider nicht ohne....
Ausgelöst wird es durch Herzerkrankungen und kommt leider häufig vor ...
lange haben wir nicht gewartet, morgens lag unsere Missi da und konnte sich nicht mehr bewegen, sind dann zügig bei Tierarzt gewesen, der dann ein endgültige Prognose mitteilte, haben uns dann in Ruhe verabschiedet und dann würde sie erlöst, ich habe habe dann wie ein 5 Jähriger geheult und kämpfen jetzt mit den Tränen.Dann hoffe ich er/sie mußte nicht lange leiden. Ich weiß es ist schwer loszulassen. Ging mir bei Karlo so. Hätte früher die Entscheidung treffen müssen. Aber er war ein Kämpfer und wollte leben. Erst als er im Flur lag, unter sich machte und nicht mehr allein aufstehen konnte wußte ich das es soweit war. Er hat sich nachts noch den Eckzahn abgebrochen weil er vermutlich gestürzt war. Fast den ganzen Tag hat er bei mir im Arm geschlafen bis er um 19 Uhr eingeschläfert wurde. Er hat noch seine Nase in mein Gesicht gedrückt bis er aufhörte zu atmen. Ich hätte am liebsten die 2. Spritze selbst bekommen. Habe geheult wie ein Schloßhund. Selbst jetzt beim Schreiben habe ich Pippi in den Augen. Werde ihn nie vergessen. Schön das seine Asche in der Urne bei mir im Büro steht wie auch die seiner Mom.
Wollte danach keine Katze mehr bis 4 Wochen später Charly aus Berlin( 400 km entfernt) in mein Leben kam. Somit Karlo sein Testament "Gib deine Liebe zu mir an eine andere Katze weiter" erfüllt. Das tu ich und ich liebe Charly. Zufall war das nicht. Gleicher Name nur deutsch und englisch, gleicher Charakter usw.
Smoky ( 2012 ) und Karlo ( 2020 ) wurden im Rosengarten einzeln kremiert und sind bei uns zu Hause. Gehe ich mal über die Regenbogenbrücke werden sie bei mir beerdigt, genauso wie Charly und Kalle, zumindest habe ich das so schriftlich festgehalten.lange haben wir nicht gewartet, morgens lag unsere Missi da und konnte sich nicht mehr bewegen, sind dann zügig bei Tierarzt gewesen, der dann ein endgültige Prognose mitteilte, haben uns dann in Ruhe verabschiedet und dann würde sie erlöst, ich habe habe dann wie ein 5 Jähriger geheult und kämpfen jetzt mit den Tränen.
Samstags Abend haben wir sie an ihren lieblings Platz im Garten beerdigt....