sidewinderdxii
Legende
Letztes Jahr hat sie immer neben mir gelegen und mit mir zusammen die IndyCar Rennen geguckt. Zumindest wirkte es so, da sie die ganze Zeit auf den TV gestarrt hat.Dem Diener kann man nicht trauen, besser prüfen was er macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letztes Jahr hat sie immer neben mir gelegen und mit mir zusammen die IndyCar Rennen geguckt. Zumindest wirkte es so, da sie die ganze Zeit auf den TV gestarrt hat.Dem Diener kann man nicht trauen, besser prüfen was er macht.
Knuffelwuff Betten sind übrigens immer zu klein, immer!
Da hilft nur Wasser und noch mehr Wasser. Ein Glück sind es nur 2 Minuten vom Büro, so dass wir jeden Tag nach Feierabend und zur Not auch in der Mittagspause kurz reinspringen können.Was für eine Hitze draußen!

Er hätte das Auge sicherlich gerne behalten. Hätte der erste Tierarzt nicht falsch diagnostiziert, hätte man es evtl. noch retten können.Ein Pawrat 🏴☠️🐱😄

Ja...ich sags ma sol...könnte sein. Also ein bisschen jedenfalls, kommt auf die Sichtweise des Nutzers an.Knuffelwuff Betten sind übrigens immer zu klein, immer!

Existieren ist schwer! 🐱 😴 😸Schweres Leben
Ich war knapp 4 Wochen weg und er hat bissl zugenommen. Ließ sich wohl von der Urlaubsvertretung gut durchfüttern.Existieren ist schwer! 🐱 😴 😸