[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

@AK0511 Das ist auch wirklich sehr sehr schön 🥲


Habe gerade mein Bilderarchiv auf Drive durchsucht und sortiert....haben knapp 800 Bilder von dem Zwerg,über all die Jahre gesammelt.

Echt tolle Sachen dabei die man schon nicht mehr wusste🙂
 

Anhänge

  • large_image_4.jpg
    large_image_4.jpg
    59 KB · Aufrufe: 79
  • super_suesse_perserkitten_suchen.jpg
    super_suesse_perserkitten_suchen.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 77
  • Foto0128.jpg
    Foto0128.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 79
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AK0511 Das ist auch wirklich sehr sehr schön 🥲


Habe gerade mein Bilderarchiv auf Drive durchsucht und sortiert....haben knapp 800 Bilder von dem Zwerg,über all die Jahre gesammelt.

Echt tolle Sachen dabei die man schon nicht mehr wusste🙂
Danke.

Ich habe hier auf dem Rechner einen Ordner mit 68 GB Fotos von Karlo und Smoky. Alle erst entstanden nach meiner Heirat 2006 als meine Frau immer fotografiert hat. Keine Ahnung was bei ihr noch so auf den einzelnen Festplatten und Laptop liegt. Es sind schöne Erinnerungen.
 
Loki meine Schildpatmieze kennt ihr ja schon. Heute stelle ich euch mal meinen Senior vor. Jacky 13. Er ist leider nicht so fotogen weshalb ich weniger Fotos habe. Ist aber der liebste Kater den man sich vorstellen kann, niemals aggressiv, immer schmusig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat aber dafür nen ernsten "Fütter mich oder ich fresse dich!" Blick drauf
 
Kein Wunder das es so ruhig ist. Haben sich beide aufs Bett gepackt :ROFLMAO:

WhatsApp Image 2022-09-22 at 13.26.26.jpeg



WhatsApp Image 2022-09-22 at 15.47.53 (1).jpeg
WhatsApp Image 2022-09-22 at 15.47.53.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mommy was not amused... Aber man kann es ihm einfach nicht übel nehmen 🥰

IMG_3077.jpeg
 
diesen Monat noch...und nächsten? :)

ist schon ein kleiner Brocken geworden (y)
Ist ein AnnyX in der Größe so, dass sie da noch ein bisschen rein passen wird. Ist aktuell auf engster Einstellung und sollte noch bisschen halten.
Aber ja, ist schon bisschen größer geworden. Um die 23kg dürfte sie aktuell haben, 40-42kg erwarten wir grob.
 
Unser "Held der Nation" hat vorgestern seine erste Maus gefangen und sie ganz stolz ins Schlafzimmer getragen. Da kam sie ihm dann aus :wall: Ich habe das ganze Schlafzimmer abgebaut, damit wir hinter die Schränke gekommen sind. Den Erfolg brachte dann eine Lebendfalle und gute italienische Salami :ROFLMAO: Bin gerade dabei, das Schlafzimmer wieder zusammenzubauen...

Einstein_Couch.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220923_144011.jpg
    IMG_20220923_144011.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die Balkontür auflassen, dann findet auch Nachbars norwegische Waldkatze den Weg auf deine Couch.. Ist grad mal nen Jahr alt und meine beiden Rentner(13J.) tolerieren sie tatsählich halbwegs, aber es gibt trotzdem manchmal ne Schelle.. :d

katze.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh