[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Hmm?
IMG_7262.jpeg

IMG_7263.jpeg

Isso
IMG_7267.jpeg

Halt Ruhe 🤬
IMG_7266.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Tribble gefunden. 😂
IMG_7281.jpeg

Na welches davon ist es 🤪
1747593816223.jpeg

Heute am 19.05 vor 5 Jahren um 19.11 Uhr ist Karlo im Alter von 19 Jahren und 9 Monaten in meinem Arm eingeschlafen. Es vergeht kein Tag wo ich ihn nicht vemisse. Sein Schmusen, seine Nähe und einfach seine Art. Er war etwas ganz besonderes. Er war und bleibt immer die Nummer eins. Aber er hat Charly geschickt nach 4 Wochen obwohl ich mir gesagt hatte keine Katze mehr. Das war Karlos Testament das ich meine Liebe zu ihm an eine andere Katze weitergebe. Und Charly liebe ich genauso. Danke Karlo ⚘

1637876078189.jpg
FB_IMG_1639680880673.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Blutergebnisse sind da. Maddy hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung(Chronisch). Soll mit ihr morgen wieder rein kommen, sie wird erstmal die nächste Zeit ein paar Spritzen bekommen und hat eine fettarme Diät verordnet bekommen. Also zum Glück nichts schlimmes.

Naja, Pankreatitis ist alles andere als nicht Schlimm, wäre es nicht entdeckt worden, hätte es sich zu einer Nekrotisierenden Pankreatitis entwickeln können.
In beiden Fällen hätte sie dann den Gang über die Regenbogenbrücke angetreten, jenachdem was eher für eine Sepsis gesorgt hätte.

Übrigens würde ich auch die Gallenblase schallen lassen, denn daher kann die Pankreatitis auch kommen.

Was Diätfutter angeht, kann ich Hills und Royal Canin Empfehlen, wird hier sehr gut akzeptiert.

Nun mal sehen, was die Ärztin morgen früh noch sagt. Wichtig ist es, dass man sie gut behandeln kann und sie wieder auf den Damm kommt. Das Diätfutter gibt mir die Ärztin morgen mit, ebenso das Medikament. Spritzen wird sie einige Zeit bekommen. Ich weiß das Maddy mich dafür hassen wird.

Wir haben bei unserem Tiger die letzten 2 Wochen schon so einige Zecken abgesammelt....welche Mittel könnt ihr empfehlen? Oder ist Frontline Spot in schon das gängigste ??

Stellt sich trotzdem die Frage ob das nicht alles "Geldmache" ist..

Man kann eben mit Haustieren extrem viel Geld verdienen, daher bin ich leider meistens extrem skeptisch was das ganze Zeugs betrifft! Eventuell auch unbegründet, keine Ahnung.. :)

Hauptsache x-mal eine neue Mail öffnen.
Gammelkatze 😂

IMG_7288.jpg
IMG_7289.jpg
IMG_7290.jpg

IMG_7291.jpg
IMG_7292.jpg
IMG_7293.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kalle ist schon ein süßer und er wird auch beschmust. Aber Karlo ist auf ewig Nummer eins und Charly auch.

20250519_200115.jpg

Fitze fitze fatze mit der Miezekatze :3 Was liebe ich die Biester, ist eine Hassliebe! Maine Coon hat mich total zerkratzt, die denken ich hätte ein dickes Fell XD. Sie wissen oft selber nicht was sie tun...

Zuletzt bearbeitet:

Würde euch bitten hie eine Mail an die Stadt Bonn zu schreiben! Das geht absolut überhaupt nicht!

Der Titel ist natürlich komplett Clickbait, aber wer die richtigen Videos ansieht, müsste wissen was Sache ist!

Fitze fitze fatze mit der Miezekatze :3 Was liebe ich die Biester, ist eine Hassliebe! Maine Coon hat mich total zerkratzt, die denken ich hätte ein dickes Fell XD. Sie wissen oft selber nicht was sie tun...

Wir haben ja jetzt eine norwegische...und beim kleinsten Freudekneten hat man schon echt ganz schöne kratze...ich möchte mir nicht vorstellen wenn die mal sauer sind und richtig loslegen 😭

Erst blutest du überall, aber dann legen sie sich nachts zu dir und beschützen dich.

Heute wieder mit Maddy beim Tierarzt gewesen. Dort hat sie die erste Vitamin B12 Spritze bekommen und ebenso das Medikament und ein Paar Dosen Diätfutter. Jetzt flitzt sie hier unter einen Vitaminschock durch die Bude wie von der Tarantel gestochen. Die nächsten 6 Wochen dürfen wir wöchentlich hin, danach 3x 14 tägig und danach jeden Monat. Der Tierärztin hat sie auch einmal gepflegt auf den Behandlungstisch geschissen :fresse:

Heute wieder mit Maddy beim Tierarzt gewesen. Dort hat sie die erste Vitamin B12 Spritze bekommen und ebenso das Medikament und ein Paar Dosen Diätfutter. Jetzt flitzt sie hier unter einen Vitaminschock durch die Bude wie von der Tarantel gestochen. Die nächsten 6 Wochen dürfen wir wöchentlich hin, danach 3x 14 tägig und danach jeden Monat. Der Tierärztin hat sie auch einmal gepflegt auf den Behandlungstisch geschissen :fresse:
Besser Maddy hat das gemacht anstatt du :lol:

Wir haben bei unserem Tiger die letzten 2 Wochen schon so einige Zecken abgesammelt....welche Mittel könnt ihr empfehlen? Oder ist Frontline Spot in schon das gängigste ??
NexGuard. Ist außerdem zusätzlich zu den Zecken inkl. Floh/Wurmbehandlung. Also drei Überraschungen auf einmal. Ach nee...das war ja beim Ü-Ei. :d

PXL_20250520_124922188.MP.jpg

Sie ist gestern von in der Früh bis zum Abend draussen gewesen....klar das man heute erstmal ausspannen muss....

Nee ist auf den Socken getropft und der Gierschlund wollte es haben. Die bekommt die Paste aber nicht, die ist schon dick genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh