[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Persönlich wäre mir ein Hund lieber gewesen aber mangels Zeit wurden es die Katzen. Die sind ja auch hauptsächlich für die Kinder meiner Freundin, da die sonst außer uns niemanden hier haben, wenn sie kommen. Aber Spaß machen die beiden, scheisse bauen die auch nur, wenn ich zu Hause bin. 10 Stunden Arbeit und die stellen nichts an, bin ich zu Hause machen die irgendeinen Mist:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Persönlich wäre mir ein Hund lieber gewesen aber mangels Zeit wurden es die Katzen. Die sind ja auch hauptsächlich für die Kinder meiner Freundin, da die sonst außer uns niemanden hier haben, wenn sie kommen. Aber Spaß machen die beiden, scheisse bauen die auch nur, wenn ich zu Hause bin. 10 Stunden Arbeit und die stellen nichts an, bin ich zu Hause machen die irgendeinen Mist:fresse:
Die wollen dir damit sagen, das du länger arbeiten sollst :haha:
 
20 Tage jung die drei Geschwister und schon total auf uns fixiert. Nachm füttern wollen sie spielen und dann schlafen sie am liebsten auf unserem Schoß ein.
 

Anhänge

  • IMG_20230203_150542.jpg
    IMG_20230203_150542.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_20230203_150416.jpg
    IMG_20230203_150416.jpg
    978,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_20230203_150406.jpg
    IMG_20230203_150406.jpg
    1 MB · Aufrufe: 81
Müde
D8A9AF4C-B414-4A2E-992C-CE0EAAC2A1BF.jpeg


Was willst du ?
F880F206-431D-4E37-9AE2-09E156B84617.jpeg



Ich bin Wach!

IMG_1737.jpg



Jaja immer vordrängeln.... Männer (ohne Klöten :asthanos: )... Tztztz Pack...!


IMG_1740.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar. Neue Stühle mit Mikrofaser bieten sich ja direkt an als Daueraufenthaltsort :ROFLMAO:

WhatsApp Image 2023-02-05 at 22.12.13.jpeg
WhatsApp Image 2023-02-07 at 22.58.55.jpeg
 
Je kälter, desto besser... Aktuell darf sie nicht einfach so in den Garten, ist voll in der Pubertät (seit gestern das erste mal läufig) und zerwühlt da einfach alles, wenn sie mal 10s unbeobachtet ist. Daher ist die kleine Terrasse eingezäunt.

1675853806839.png


1675853742551.png



Kurz vor der Läufigkeit, jetzt ists erstmal vorbei mit frei rumlaufen lassen

1675853842108.png
 
Irgendwie grad mega komisch alles bei meinen beiden Katzis.. Meine Lady bewegt sich seit 4 Tagen kaum noch und frisst auch ganz wenig, mein Tiger hat nen komplett angeschwollenen Hinterlauf... Beide sind ja jetzt um die 13 - 14 Jahre alt..

Aber letzte Woche waren beide eigentlich noch komplett fit soweit..? Habe Katzen eventuell auch Winterdepressionen? Naja, wird schon wieder!? :)
katze3.jpg


katze2.jpg


katze1.jpg
 
Ich würde an deiner Stelle mal fürsorglich zum Tierarzt. Das nicht fressen und der geschwollene Hinterlauf sind irgendwie nicht normal.
 
Um ganz ehrlich zu sein, ich bin anti-Tierarzt veranlagt, aber wenn alle Stricke reissen geh ich natürlich.. Schaun wir mal die kommenden Tage.
 
Um ganz ehrlich zu sein, ich bin anti-Tierarzt veranlagt, aber wenn alle Stricke reissen geh ich natürlich.. Schaun wir mal die kommenden Tage.
Ab zum TA. Könnte Thrombose sein. Nicht abwarten, hinfahren und zwar ZZ = Ziemlich zügig

@funkflix : Der TA soll die Katzen behandeln und nicht dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im Büro wird fleißig gechillt.

tony 2.jpg
 
Nach dem Mittagessen schnell ein Mittagsschläfchen halten.

IMG_20230211_142321.jpg
 
Da gucken die Katzen aber in die Röhre!
Meine beiden gehen voll steil auf den billigen Laserpointer, die lasse ich die ganze Zeit durch die Bude rennen.
 
Da gucken die Katzen aber in die Röhre!
Meine beiden gehen voll steil auf den billigen Laserpointer, die lasse ich die ganze Zeit durch die Bude rennen.
Der kleine Kalle genauso. Nimmt man auch ansatzweise etwas in die Hand was danach aussieht sitzt er vor einem und wartet das es los geht. :ROFLMAO:
 
Solltest du ihnen aber abgewöhnen da der Urin sonst im Fell klebt und das möffelt ohne Ende. Ausserdem machen es ausgewachsene Katzen normal nur wenn sie krank sind. Lass es im Zweifelsfall vom TA abklären. Oder junge Katzen machen es weil sie gestresst sind und Zuflucht suchen. Nur da du ein offenes Klo hast achte mal darauf wann sie es machen. Anderes Streu als das zuvor benutze kann den Effekt auch auslösen. Katzen machen nie etwas ohne Grund.
 
Keine Angst, das Klo ist meistens sauber und von allen Würfen die wir hatten (5 oder 6) haben das alle Jungtiere gern gemacht. Selbst unser Kater macht es ab und zu. Unsre Hauskatzen vor 20 Jahren hatten ab und zu schon den Drang dazu. Da seh ich null Grund zur Sorge.
 
Keine Angst, das Klo ist meistens sauber und von allen Würfen die wir hatten (5 oder 6) haben das alle Jungtiere gern gemacht. Selbst unser Kater macht es ab und zu. Unsre Hauskatzen vor 20 Jahren hatten ab und zu schon den Drang dazu. Da seh ich null Grund zur Sorge.
Karlo hatte es ab und an auch getan als er so 15 war. Er hatte aber auch noch das Katzenstreu gefressen. Bin dann mal zum TA gefahren und es wurde Niereninsuffienz festgestellt. Ob es daran lag das er mir was mitteilen wollte kann ich nicht sagen, auch der TA konnte es nicht. Es konnte sein oder nicht. Karlo hat jedenfalls noch fast 5 Jahre gelebt dank des Medikamentes Semintra. Ich vermisse den kleinen Karlo auch heute noch nach fast 3 Jahren. Es waren die schönsten 19 Jahre und 9 Monate mit ihm. Und Charly ist Karlos Testament. Die Liebe zu Karlo gebe ich an Charly weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh