Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
@VaidXXL: Geil gemacht, hast das selbst gemacht?
@LianLi verschandler
: Geil gemacht, RESPEKT....
@LianLi verschandler
: Geil gemacht, RESPEKT....Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
: Geil gemacht, RESPEKT....@Mome Claw und Olf... Ich wollts auch nicht bei mir haben, finde es aber wirklich Ideenreich und aussergewöhnlich!![]()

Endlich fertig. Also vorerst 

Die eine UV kommt noch woanders hin, das "Furb" rechts unten wird noch beleuchtet, eine fette Verkleidungen kommt vorne noch um den Lüfter und vorne bei der kleinen USB Klappe unten kommen LEDs rein.
wie hast du das denn so genau hinbekommen?? ich hab grad nur an läser oder wowas gedacht ^^.
wer steht denn noch auf so ne Pixelkästchengrafik mit eckigen Köpfen 
@VaidXXL: Geil gemacht, hast das selbst gemacht?

. die innenlackierung sieht geil aus. über die farben auf dem mobo kann man sich streiten, gefällt mir zum beispiel gar nicht, wikrt irgendwie billig und zuviel des guten, aber jedem das seine 
:
danke für die aufmerksamkeit.

)
die kabel im server hättest du aber ruhig noch etwas besser verlegen können. 
Paar Details habe ich aber noch geändert. Der CS Typ hat noch ne rumumerneuerung bekommen(Neue Waffe eingesezt und alles realistischer gemacht. War ja doch recht grob und Comichaft die Figur) außerdem ist mir eignefallen das ich noch irgendwo mein Spitznamen drin haben will, deshalb das "Furb" unten rechts. 

@Spartan: Warum sollte man da neidisch werden????