Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o$$!ram

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
13.141
Ort
Görwihl
Aufgrund der Urheberrechtsverletzung und der darauf folgenden Abmahnung (LINK) ist der alte Thread die nächsten Tage nicht verfügbar.
Nach einer Überprüfung aller Beiträge kommt er aber wieder ins Forum.

Dieser Thread ist ein Überbrückungsthread, bis der alte Thread wieder online ist. Bitte hier keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Abmahnung usw.

Bitte unterlasse direkt verlinkte Bilder, an denen ihr keinerlei Rechte besitzt und postet nur eigene Bilder.

Hier die beiden alten Threads:

Zeigt Eure Cases!!! (Part 1)
Zeigt Eure Cases!!! (Part 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:
 
Hast echt was draus gemacht. Die roten SATA Kabel könntest du noch zusammenbinden.
Sonst echt gut. :)
Sind die Festplatten entkoppelt?

Und ma ganz ehrlich. Ich hab auch grad erst ne 1000er Aerocool Turbine bekommen und eingebaut. Ich find die höllisch laut. Und wenn sie dann angenehm leise geregelt sind, fördern sie erstens kaum noch Luft und zweitens laufen sie mit ausreichend geringer Spannung auch nicht an. Muss den immer erst beim booten kurz aufdrehen lassen...
Wie findest du sie? Du hast ja grad mehrere bestellt gehabt. Hab ich da vielleicht ne Gurke erwischt?
 
Wer 10 Lüfter im PC hat hört sowieso nicht mehr gut :shot:

AOT:








 
Ich finde die Aerocool lüfter sehr gut.Sind auch ziehmlich leise.

Die Festplatten sind noch net entkoppelt.Das das einzigste was man hört bei 7v geregelten lüftern.Festplatten fliegen ende des monats raus,
 
Willst du 2,5" Festplatten kaufen, oder wieso werden die Festplatten gerade rausgeworfen, statt sie zu entkoppeln? Oder wird es eine grosse Platte die die anderen Platten ersetzt?

Gruss Play
 
ne ich wolte meine 3x 250GB hdd gegen eine 750 ter oder ne 1000 ter tauschen.

Entkoppeln würde ich ja gehrne leider weiss ich noch grade nicht wie.

Edit:

Ich werd versuchen daraus was zumachen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber vorher noch lackiern ;)

Aber das Plexigestell, dass du jetzt hast ist doch gut :)

Gruss Play
 
so hier mal nen pic von mir ;)

czzvanq5.jpg


mfg derwoderwosagt
 
Ich habe 3 Lüfter mit je unter 500 rpm ;)

Aber bitte die Bilder aus deinem Post nehmen, damit sie nicht 2x geladen werden müssen ;)

Gruss Play
 
nein, bitte dieses Mal, sonst muss ich dein Posting löschen :)
 
Nein diesmal bitte ;) Einfach auf edit drücken und Bilder rausnehmen ;)

Der Prozessor hat einen VCore von 1.15 VCore und dadurch, dass auf der GraKa ein HR-03 ist, bleibt die auch mit langsamdrehendem Lüfter kühl.

Gruss Play
 
wow ich kann sogar beiträge noch bearbeiten..sorry das wusst ich cniht..... :d
Hinzugefügter Post:
was sind das für blaue punkte rechts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

habe da mal wieder ne Pic gemacht.

imgp2879vfh.jpg


Edit: Bild

MfG

Mr.Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh