ZEIGT EURE Asus P5W DH Deluxe's!!!

H1p3r

Neuling
Hey,

ich möchte gerne mal auf eure Konfigurationen schauen :cool: - also packt eure Cams und fotofiert euer "bestes Stück" :d . Es wäre nett, wenn grobe Daten über die angeschlossene Hardware bei lägen. Ich möchte insbesondere eure Kühler und Beleuchtungen sehen, aber achtet bitte darauf, alle Anschlüsse mit zu fotografieren - ich möchte ALLES sehen!!! :hail:

Bitte scheut euch nicht, ich werde auch ein Foto posten, wenn meine gesamte Hardware da ist (im Moment liegt hier nur das Board und der E6600) - das könnte noch 2 Wochen dauern :heuldoch: , da ich die Asus 1950XTX :stupid: bestellt habe - ALSO SORGT DAFÜR DAS DER THREAD AM LEBEN BLEIBT...

THX :wink:

H1p3r

Hat keiner ein P5W DH??? Es muss ja nicht spektakulär aussehen, ich will eure einfach nur mal sehen....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh