ZDF Livestream? Schnell !

Hamburger Jung

Enthusiast
moin, kabeldeutschland hat mal wieder uns mehrere sender geklaut(zdf, wdr, tvb usw.) und leider läuft gerade sportschau?! Wo kann man einen livestream dazu finden? hab schon gegooglet und sonst was !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es auf ZDF.de nix gibt, wird es auch nirgends anders was geben. Das die ZDF abschalten verstehe ich aber nicht. laut Webseite solltest du ZDF bekommen.

doch es gibt in der zdf mediathek nen live stream, da sind aber nur wenige sendungen live und das macht dann meistens auch keinen spaß ...

Warum muss man dann GEZ bezahlen wenn man nen PC mit Internet hat ? :(

www.zattoo.com ist genau das was du suchst.

Aber ich würde die bei der Polizei anzeigen. Diebstahl ist strafbar und wenn die euch gleich mehrere Sender gestohlen haben und du es beweisen kannst, dann sollte es kein Problem sein die bald wieder zu bekommen.
Hinzugefügter Post:
Warum muss man dann GEZ bezahlen wenn man nen PC mit Internet hat ? :(

Das ist einfach. Man muss für ein Gerät mit dem man TV schauen kann Gebühren bezahlen. Nicht für einen TV sondern für ein Gerät mit dem man TV schauen kann und mit dem PC kann man TV schauen und Radio hören.

Zuletzt bearbeitet:
weil unser gesetzgeber die hitlersche volkspartei wieder einführn will, jeder muss sie wählen , keiner will sie haben ;)

Das glaub ich kaum ...
Nachdem (mir unverständlich) die Linken auf dem Vormarsch sind :kotz:
ist mir der Vergleich ziemlich suspekt ...

Zumal es zu Hitlers Zeiten keine GEZ gab ;)

Ihr werdet hier langsam OT

Und Politik hat in diesem Forum, glaube ich, wenig zu suchen...

Das glaub ich kaum ...
Nachdem (mir unverständlich) die Linken auf dem Vormarsch sind :kotz:
ist mir der Vergleich ziemlich suspekt ...

Zumal es zu Hitlers Zeiten keine GEZ gab ;)

sie wollen halt der linken was entgegensetzen :shot:

ich meinte den vergleich eher mit nsdap als volkspartei ^^

edit: gabs nicht ? vll hätte eva hermann das mal als argument bringen sollen, vorallem bei kerner im ZDF :fresse:

Also mit Zattoo kann man, solang man in Deutschland wohnt, kein ZDF empfangen, habs selber drauf ;)
Wenn ihr allerdings in der Schweiz wohnt dann geht es, bzw. bei ZDF bin ich mir nicht sicher, aber zB RTL Pro7 usw... gehen, da die Schweizer Sender streamen, die deutschen nicht, obwohl das gleiche Programm läuft.

Wegen der GEZ, hab hier im Forum mal ne schöne Sig dazu gesehen:
Ich soll für meinen Internet-PC GEZ zahlen, obwohl ich nicht TV schaue damit?
Dann will ich jetzt Kindergeld, das Werkzeug ist ja schon da....

so oder so ähnlich lautete die^^

Wusste nicht das Zattoo für jedes Land andere Sender zur Verfügung stellt.

Und was diesen dummen Spruch angeht.
Dann will ich auch gleich wegen Mord ins Gefängniss. Das Werkzeug dafür ist ja da.
Oder ich will Millionen auf dem Bankkonto. Das Konto ist ja schliesslich dafür da.

zdf hatte bei der fussbal wm immerhin das beste sympatischte experten team ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh