• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Youtube Diskussions Thread

Whitecker007

Legende
Joa,immoment besser gesagt seit 2-3 Tagen ist Youtube bei mir extrem langsam,jeder Film braucht endlang bis er mal "Fertig entwickelt" ist,also so das man ihn ohne Störungen ansehen kann,woran liegt das,an youtube oder woran?

Jetzt grade will ich zb. was in 360p ansehen,das is nach 3 Min ca. 1/5 geladen:hmm::fresse2:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das selbe hab ich auch das manche vids ewig nach puffern.... aber nicht alle.... komisch komisch

Vielleicht hatt ja einer ein Tipp für uns.
Das nervt wirklich,da machts auch kein Spaß sich Vids anzusehen weil die ewig nachladen.

Welchen Provider hast du? Muss mich seit paar Wochen auch mit lahmen Speed rumschlagen. Provider: Telekom

Arcor DSL 16.000k....aber alles andere läuft ja so schnell wie immer,nur Youtube dümpelt vor sich hin.

YouTube - COD Black Ops

Das zb. will ich mir grade ansehen,und das puffert und puffert und puffert total lahm vor sich hin:hmm:.
Und das nur in 360p,sowas kuck ich mir normal in 720HD an,aber da kann ich dann noch länger warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird an youtube liegen ....hab hier ne 6k Vodafone leitung... und alles lädt normal z.b myvideo ohne probs

Am Freitag Abend hing Youtube auch ganz schön hinterher. Selbst auf MyVideo hat es ewig gedauert bis etwas passierte.

Gruß

Ich hab hier das gleiche Problem, dass einige 3min Videos bei 360p fast 5min zum Laden brauchen.
Da muss ich schon manchmalmauf 240p zurückgreifen.

Bin beim Telekom mit DSL786. Da hofft man eigentlich, dass selbst so eine Leitung ausgelasten wird und dann lädt er trotzdem nur mit ~10kb/s :/

Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass es nicht direkt an Youtube liegt sonder an Telekom.

Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass es nicht direkt an Youtube liegt sonder an Telekom.

Kann ich bestätigen. Ich habe auch zwei Freunde, die bei der Telekom sind und Youtube abends kaum noch benutzen können. Nachdem ich denen nen Proxy gegeben habe, ging es wieder ohne Probleme.

=> Leitung der Telekom überlastet

Ihr könnt ja mal auf die Speed Seite von Youtube gehen: Klick mich

Man kann dort die Historie der eigenen Geschwindigkeit sehen und genauso seinen Speed genau jetzt mit einem Testvideo ansehen. Bei meine Telekom-Freunden war der Speed immer unter 500 kbit/s, erst mit Proxy kamen beide wieder auf 5.5 - 5.7 Mbit/s (bei DSL 6000).

Ich bin privat bei KabelBW. Die Seite attestiert mir im Durschnitt knapp 50Mbit/s in den letzten Tagen und Wochen. An Youtube liegt es also definitv nicht. ;)

Kann man in dem Fall einen eigenen Proxy nur für YT legen oder geht sowas nicht?

Bin leider auch T-Com Kunde und bin mir dessen bewusst, dass Cogent und Telekom einfach nicht zu einer Einigung finden.

16Mbit Leitung, hab laut dem Testvideo zwischen 900 und 1700kbit/s, in der Regel muss ich aber teilweise auch 5 mins oder länger auf ein kürzeres Video warten, bis es vollständig geladen ist.

Kann man in dem Fall einen eigenen Proxy nur für YT legen oder geht sowas nicht?

Bin leider auch T-Com Kunde und bin mir dessen bewusst, dass Cogent und Telekom einfach nicht zu einer Einigung finden.

16Mbit Leitung, hab laut dem Testvideo zwischen 900 und 1700kbit/s, in der Regel muss ich aber teilweise auch 5 mins oder länger auf ein kürzeres Video warten, bis es vollständig geladen ist.

Man kann T-Online Proxy "www-proxy.t-online.de" benutzen. Für Firefox gibt es ein addon FoxyProxy (gibt es auch für Chrome), damit kann man das so einstellen, dass der Proxy immer auf youtube eingesetzt wird.

Muss ich heut Abend mal probieren, habs jetzt runtergeladen und eingestellt für Youtube, hoffe ich habs richtig gemacht :d

Man merkt das Youtube momenten irgendwie überarbeitet wird,zumindest ändern sich Kleinigkeiten,daher wundert mich das ganße nicht mehr,für mich muss es mit Youtube zusammhängen,weil sonst hätte man ja auch woanders selbige Probleme die ich nicht habe;).
Zeitweise läufts ja wieder topp aktuell.

Der Proxy bringt nicht viel und macht an anderer Stelle Probleme, kann nur davon abraten. Wer einen guten Proxy für Telekom & Co Kunden kennt, immer her damit. :)

Ich nutze dafür einen meiner Rootserver. Ich denke wenn man den Proxy von T-Online nimmt, bringt das gar nichts. Die Route ist ja immer noch identisch.

PS: Nen öffentlichen Proxy, der gut mit Youtue funktioniert, wird es kaum geben. Dafür sind die Datenmengen dann wohl doch zu hoch. Man kann also nur abwarten und Tee trinken - oder sich bei der Telekom beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
so siehts bei mir auf der Testseite aus
chart

Momentan läuft zumindest alles schnell wie immer...
Auch obiges COD Video läd mit fullspeed.

Der Proxy bringt nicht viel und macht an anderer Stelle Probleme, kann nur davon abraten. Wer einen guten Proxy für Telekom & Co Kunden kennt, immer her damit. :)

Der Proxy www-proxy.t-online.de funktioniert super mit youtube. Der Tipp mit diesem Proxy stammt aus dem telekom Forum. Wo soll der proxy Probleme machen, wenn dieser dank dem addon nur auf youtube aktiv wird?

Ich nutze dafür einen meiner Rootserver. Ich denke wenn man den Proxy von T-Online nimmt, bringt das gar nichts. Die Route ist ja immer noch identisch.

Der t-online proxy bring bei mir vollspeed, vor allem hd videos lade ich jetzt mit voller Geschwindigkeit, vorher war ohne vorladen nichts möglich.

Ich hab den Thread Titel einfach mal angepasst,dann kann man den Thread ab jetzt einfach für alle Fragen zu Youtube nutzen auch wenns wahrscheinlich weniger geben wird;)

Wer's glaubt. Ich bin mir sicher, die müssten nur einen Schalter umlegen, wenn sie denn wollten... die Telekom hat sich ja schon positioniert, möchte Wegezoll abkassieren etc., dabei sind sie schon der teuerste Anbieter. :stupid:

Die Telekom ist nicht freiwillig der Teuerste Anbieter, die hohen Preise hat diese der Regulierungsbehörde zu verdanken.

Gehts wieder? Mir ist gestern und heute nix aufgefallen.

Jo, ich musste nur per CCleaner alles sö löschen lassen von Firefox, und dann gings wieder:wink:aber schon komisch, 1 Tag vorher gings noch und ich hatte nichts gemacht ausser den Rechner runtergefahren, dann anderen Tag nach Hause gekommen angemacht und ich kam nich rein, naja nu gehts ja wieder:).

PC abgestürtzt. Da dabei anscheinend FireFox lief wurde Cache oder so gelöscht. Starte neu, und das hier kommt:

Mich packt grad die verdammte Wut... Wie scheiße kann man ein Design noch machen? Und umändern kann ich jetzt auch nicht mehr!!!
Auf meinen anderen PCs mit IE/FF läuft es immer noch normal. Gott ich könnte diese Vollpfosten bei YT/Google packen und ihnen die Eier rausreisen, für den scheiß Müll, was die da langsam produzieren. Und der User hat natürlich keine Möglichkeit, Design umzustellen. (Zumindest noch nie gefunden...)

Ja, ist der neue Stil. Cosmic Panda fand ich eigentlich auch noch am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gewöhnt man sich an den "neuen" (alten) Stil grad erst einigermaßen und dann kommt.auch schon der nächste größere Müll...

Ich habs mir gedacht, jetzt mache ich seit ewigen Zeiten ein Flashplayer update und jetzt spinnt Youtube rum! Firefox kann das Plugin nicht installieren und manuell nützt auch nichts! Manche Videos laden normal, andere total langsam und manche bleiben einfach schwarz, nicht mal Buttons...

Was soll ich da jetzt machen, mir stehts bis hier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh