Xtreme G 75.90a (ForceWare) - Hat schon einer getestet?

OliverM84

Legende
Xtreme G 75.90a, steht zu download bereit, ... gibt es unterschiede zu 75.90 Beta, hat schon jemand getestet, wenn ja, schreibt mal eure Erfahrungen!
Wenn ich Zeit findem werde ich heut Abend testen!

Download --> hier!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.würde mich auch mal interresiern aber will net als erster testen bin mit der beta
75.90 voll zufrieden!

Jenji schrieb:
.würde mich auch mal interresiern aber will net als erster testen bin mit der beta
75.90 voll zufrieden!

Bin ich eigentlich auch, ... aber wer weis, vielleicht geht der ja noch besser ....

ne ich finde an diesem treiber keine verbesserungen .. ausser das zB coolbits usw schon mit integriert ist ..
und sonst sehen die texturen bei diversen spielen wie zb bei cs total schlecht aus ..

würdet ihr eher den 75.90 beta oder den Xtreme G 75.90a nehmen?

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem 75.90 beta gemacht....

ich habe auch nur gutes über den 75.90beta zu berichten

downloade mit gerade alle zwei, mal sehen welcher besser ist:)

Ich hab den 75.90 Beta, bin superzufrieden, teste aber heut abend noch den Xtreme G 75.90a!!

Hab ihn jetzt drauf und 3dMark,Aquamark Benchmarks werden nochmals gepusht.Allerdings bleiben die Fehler von nicht angezeigten Texturen des 75.80.

Gruß

xbox schrieb:
Hab ihn jetzt drauf und 3dMark,Aquamark Benchmarks werden nochmals gepusht.Allerdings bleiben die Fehler von nicht angezeigten Texturen des 75.80.

Gruß

du meinst 75.90 beta, oder????

Welche nich angezeigten texturen meinst du?

wie sehen die ergebinsse aus gegenüber dem 75.90beta???

NFSU2 ging bei der Beta nicht mit höheren Details. Kann mir nicht vorstellen, dass der Pfusch so schnell ausgemerzt wurde. Weitere Bugs im 75.90 Thread.

Ich hab jetzt bei mir auch nen Fehler festgestellt, den ich sowohl mit dem 75.90 als auch mit dem Xtreme G 75.90 habe. Nämlich bei Farcry. Das läuft anfangs ganz normal, doch nach einiger Zeit (so etwa ne halbe Stunde) hängt es dann so 10sec. Danach läufts teilweise wieder normal weiter, manchmal hab ich dann aber auch sehr starke Grafikfehler.

markus82 schrieb:
Ich hab jetzt bei mir auch nen Fehler festgestellt, den ich sowohl mit dem 75.90 als auch mit dem Xtreme G 75.90 habe. Nämlich bei Farcry. Das läuft anfangs ganz normal, doch nach einiger Zeit (so etwa ne halbe Stunde) hängt es dann so 10sec. Danach läufts teilweise wieder normal weiter, manchmal hab ich dann aber auch sehr starke Grafikfehler.

Hört sich mehr so an als sei die Graka dann noch ner haben Stunde zu warm!

hab auch den fehler mit dem aussetzen für ~10 sec, und die graka wird auf gar keinen fall zu warm, weder im treibermenü noch mit selbstangebrachten sensor, sondern bleibt auf dem selben niveau. keine ahnung was das wieder für ne shice is, aber auf jeden fall sollte endlich mal wieder n final treiber rauskommen, die beta-teile nerven langsam mit den ganzen bugs.

greetz

Hi,

kann die Aussetzer in WeitSchrei bestätigen. Danach sind die Waffentexturen vermurkst.

Back to 71.80...

habe mal ne Frage hat Nvidia irgendwas bei Coolbits geändert ? ich habe heute den Beta 71.84 drauf gemacht und ich kann coolbits nicht auf die herkömliche weise freischalten.

hab derzeit den 75.90 mal drauf, ist mit dem neuen xtreme G noch ne leistngssteigerung in 3dmark03/05??

ja, ganz leicht verbesserte Werte in 01, 03 unq Aqua gegenüber dem 75.90 Beta, ... aber nur minimal!

und beim 05er??

Also lohnt es sich nicht, ihn zu installieren, wenn der 75.90beta ohne Probleme läuft?

OliverM84 schrieb:
du meinst 75.90 beta, oder????

Welche nich angezeigten texturen meinst du?

wie sehen die ergebinsse aus gegenüber dem 75.90beta???

Upps,den 75.90 meinte ich :d

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh