XTHERMAL Lüfter? Gut?

Blah123

Enthusiast
Hi Leute!
Ich hab da ein Link gefunden mit Lüfter
Es Handelt sich um XTHERMAL Lüfter, die mir sehr gut gefallen
http://www.xthermal.com/

So und deshalb frage ich euch wie die so sind weil dann kauf ich mal ein paar von den
mfg bin mal Fussball schauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Style und nicht Laut brauch net viel Leistung wegen Wasserkühlung

was hat bei dir 10 von 10? xD
Weil mir gefallen die schwarze Lüfter sehr gut ich werd mit bald ein ganz neues System kaufen und da sollen die vlt rein muss nur schauen wo ich die herbekomme
oder man machte eine Sammelbestellung ich hab 2 Kumpels die können Polnisch

wieso gibts nix in Geizhals?
ok wenn Caseking das hat
hab halt net jeden Shop durchsucht^^
weil die sehen hammer aus

ich hätte den gern mit LED als 120mm gibs wohl net oder?Suche nämlich nen Blauen lüfter der gut aussieht und zu dem unter last leise läuft

Also ich würde einfach die LED selber drann bauen
bei den gibts ja die 80mm mit weißen LED´s
aber ich denk mal die werden weitere Produkte rausbringen

Die LED-Versionen werden noch bei caseking.de kommen ;)

Aber wie schon im Test steht, die Normalen haben bereits Fassungen für LEDs. So kann man problemlos selbst nachrüsten.

ich kaufe mir da ein paar Lüfter mal
einfach Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh