[Kaufberatung] XP Pro x86 Deutsch wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djnoob

Urgestein
Hallöle, möchte mir xp professional x86 in deutsch kaufen nur bin nicht ganz sicher, über das, was ich im net gefunden habe.

Könnt ihr mir sagen, wo man die günstig in deutsch her kriegt?
Ausserdem wollte ich nochmal fragen, was diese Multilanguage in sich haben?
Kann man da auch ganz normal alles deutsch installieren?

Ausserdem muss es nicht unbedingt das Originale sein. OEM mit CD reicht mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh doch auf www.ebay.de und sieh dort nach.

ich habe mir dort auch schon 3 lizenzen gekauft -> 35 euro inklusive versand + neuware (also eingeschweisst und nicht registiert/aktiviert).

Wieso schreibst du XP Pro x86, wenn du nach einer 64-Bit-Version suchst oO

Du meinst System Builder, das ist die günstigere Version mit weniger Verpackung und keinem kostenlosen Support seitens Microsoft.

x86 ist im allgemeinen Sprachgebrauch die Bezeichnung für 32-Bit, x64 die Bezeichnung für 64-Bit.

vielen dank chris.
Hast du vielleicht auch eine idee, wo ich einen günstigen System Builder 64 bit finde natürlich mit CD.

´Hey Leute, gibt es eigentlich die möglichkeit, meinen 32bit XP Home auf 64bit Pro zu upgraden für weniger Geld als ein neues BS zu kaufen?

Oder muss ich unbedingt eine neue kaufen?

Soweit ich weiss funktioniert das nicht, ich kann mich aber auch irren :)

Es gab anfänglich mal ne "Update" Version. Die hab ich auch noch hier, aber ob man die noch kaufen kann - kA.. Das war noch als XP ganz neu rauskam, ohne SP und so ;)

Das würde mich auch Interessieren,ob es günstiger ist von 32 XP Pro auf das 64 XP Pro
zu upgraden anstatt Vista zu kaufen.

Also ich habe mir mal zu testwecken x64 besorgt und installiert aber sah da keinen unterschied, ausser das die 4 GB richtig erkannt wurde. Ausserdem hatte ich ein paar Software probleme z.B. mit der TV Karte :d

Hallo djnoob,

da das eigentliche Thema inzwischen beantwortet mache ich hier dicht! Falls Du noch weitere Fragen hast, benutze entsprechende Sammelthreads oder eröffne einen neuen Thread mit passendem Titel.

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh