[Kaufberatung] Xp Home Kaufberatung ebay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deinem Link kommt eine ganze Auflistung an Betriebssystemen. Welche meinst du nun genau?

Ausserdem gibt es doch einen günstigeren Weg an eine CD zu kommen. Windows Anytime Upgrade sage ich da nur. Da kann man doch über Umwegen einfach nur eine CD bestellen und die kostet ein paar Euro oder geht das mit Windows nicht?

Ansonsten, PS nicht weitersagen, wenn du die CD nur zum installieren brauchst, einfach die gleiche Version von einem Kumpel ausleihen. Solange du deinen Lizenz Key benutzt, ist das kein Problem.

Ansonsten, PS nicht weitersagen, wenn du die CD nur zum installieren brauchst, einfach die gleiche Version von einem Kumpel ausleihen. Solange du deinen Lizenz Key benutzt, ist das kein Problem.

Wenn du eine gültige Lizenz hast sollte es auch legal sein...

Dann schreib dies bitte auch so. Dass du einen Key brauchst, hast du nirgends erwähnt nur dass du eine neue CD brauchst.

Sorry :d

und sind die bei ebay auf dem Link zu empfehlen? Kann ich da eins kaufen? Ich meine die OEM Versionen sind ja jetzt legal zu verkaufen und haben glaube ich keinen unterschied zu einer Vollversion oder irre ich mich da.

Kannst schon kaufen, musst aber darauf achten das die Version auf Deutsch ist, es sei denn du willst eine englische.

und die kann ich auch für mehrere Computer benutzen oder ist die nur für ein Computer gedacht? Ich möchte keine Probleme mit den Updates von SP2 haben.

Eine Lizens gilt nur für einen Rechner.

Es gibt tools die Dir deinen verwendeten Schlüssel anzeigen, du brauchst also keinen neuen kaufen.

Wie mein Vorredner sagte, wenn du eine normale Version kaufst, kaufst du dir eine Lizenz für einen PC.

Jetzt wo ich das von meinem Vorredner lese, frage ich mich wie du deinen PC betreibst wenn du keinen Lizenz Key hast?
Deinen jetzigen Key kannst du meines Wissens nach auslesen, falls es also wirklich nur an der CD liegen würde.

Ansonsten gibt es meines Wissens nach auch Versionen für mehrere PCs, die kosten dann einfach entsprechend mehr.

ich habe meine xp cd bekommen. Jetzt habe ich mal eine frage. Kann ich ohne zu formatieren, die xp cd key ändern?

Meines Wissens nach ja. Geh auf Systemsteuerung und schau dich dort um. Bei Vista gehts auf jedenfall und ich glaube mich zu erinnern das auch XP dort irgendwo eine solche Funktion versteckt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh