Xigmatek Asgard: Frage :)

L4M4

Enthusiast
Tag!

Leider gibts keinen Sammelthread hier :(

Nun, nur ne kurze Frage: Lässt sich der Festplattenkäfig entfernen?
Am liebsten so, dass keine BLanken Stellen über bleiben.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke schon habe es nicht aber ich denke es ist vernietet einfach die Nieten aufbohren und rausnehmen

Nieten aufbohren währe jetzt kein Problem, ich hab nur Angst, dass ich dann schicke blanke Streifen am Boden habe :P

Wenn es dann grau ist einfach ein edding nehmen und anmalen wenn du das nicht machen willst nimmst einfach einen Scythe dings da wo man die Festplatte reinhaut zum Kühlen und klebst des teil einfach auf Silikon :d(oder so)

oder ne Kunsstoffplatte fertigen und unten reinlegen ;)...dann sind die blöden löcher auch wech :)

In Löcher kommen schwarze Schraubens :d

Mal kucken, kaufen werd ich mir das Ding auf jeden Fall :)
Aber für 1 DVD Brenner und ne Festplatte brauche ich nicht unbedingt 3,5" Schächte bis zum Boden... ^^

edding und anmalen... eher suboptimal denke ich :P
Ne buddel schwarz Matt kostet im Baumarkt nicht viel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh