Conrad90
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-4770
- Mainboard
- Asus Maximus VII Gene Z97
- Speicher
- 16 GByte
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 780 3 Gbyte
- Display
- Dell U2510
- SSD
- 850 Evo
- Gehäuse
- NZXT Blechhaufen
- Keyboard
- G15
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼50 MBit ▲10 MBit
Hallo,
Habe mir letztens mal wieder ne 7800GS geholt, aber leider macht die nicht das, was sie soll.
Ich habe schon sehr viele verschiedene Treiberversionen versucht, aber immer habe ich das selbe Problem; mitten in der Treiberinstallation wird das Bild schwarz, wenn ich den Rechner dann neustarte, kommt statt dem Willkommensbildschirm ne Meldung vom Monitor wegen keinem Input.
Habe wie gesagt schon sehr viele Treiber installiert und auch den Treiber mal manuell installiert ( mit Windows, also nur die .inf Dateien ) aber immer das gleiche
Das netzteil hat 300W, aber komischerweise läuft ne x1950pro für AGP damit problemlos (15A@12V Schiene).
Der Rest sieht so aus:
Dual P3 733 / OR 840 / 256MB RDRam / 4GB HDD ( is ja nur zum testen ) / DVD-LW
Wie gesagt, mit der x1950pro lief alles prima, auch Furmark und so Zeug...
An was liegt das?
Habe mir letztens mal wieder ne 7800GS geholt, aber leider macht die nicht das, was sie soll.
Ich habe schon sehr viele verschiedene Treiberversionen versucht, aber immer habe ich das selbe Problem; mitten in der Treiberinstallation wird das Bild schwarz, wenn ich den Rechner dann neustarte, kommt statt dem Willkommensbildschirm ne Meldung vom Monitor wegen keinem Input.
Habe wie gesagt schon sehr viele Treiber installiert und auch den Treiber mal manuell installiert ( mit Windows, also nur die .inf Dateien ) aber immer das gleiche

Das netzteil hat 300W, aber komischerweise läuft ne x1950pro für AGP damit problemlos (15A@12V Schiene).
Der Rest sieht so aus:
Dual P3 733 / OR 840 / 256MB RDRam / 4GB HDD ( is ja nur zum testen ) / DVD-LW
Wie gesagt, mit der x1950pro lief alles prima, auch Furmark und so Zeug...
An was liegt das?