xen / hvm / ssh

BBR

Neuling
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich haben eine Debian VM als HVM installiert. Das ganze läuft auch auf einem Debian (lenny - 2.6.26-1-xen-amd64).

Die Installation konnte man ganz normal per VNC abwickeln. Wenn man dann aber, per VNC, auf der fertigen Maschine ssh installiert, stürzt die VM ab und startet nicht mehr.
Andere Sachen kann man ohne Probleme installieren.

Wenn man sich xm list anschaut, dann startet die maschine und bricht einfach wieder ab und das ganze geht von vorne los.

Eine Debian VM ohne HVM läuft ohne Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probleme gefunden.

Liegt daran, dass ich eine amd64 VM gebaut hatte. Dachte eigentlich mittlerweile sollte das gehen.
Mit einer i386 VM läuft alles ohne Probleme, auch ssh.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh