Hi ist zwar schon ein paar Tage älter aber hab nicht daran gedacht es zu posten xD
Am 17. April könnt ihr euch zwei neue Halo 2 Maps runterladen, sind remakes von Halo 1 und der Spaß kostet 4$
klick
MFG
Also die hätten mal echt umsonst sein können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi ist zwar schon ein paar Tage älter aber hab nicht daran gedacht es zu posten xD
Am 17. April könnt ihr euch zwei neue Halo 2 Maps runterladen, sind remakes von Halo 1 und der Spaß kostet 4$
klick
MFG
Also die hätten mal echt umsonst sein können.

die weisse sieht halt besser aus
wenn das schwarz wenigstens hochglanz waer![]()

Was muss ich machen wenn ich meine 360 verkaufe um meinen Gamertag dann wieder nutzen zu können, wenn ich mir ne neue kaufe ?
Du speicherst den ganzen Kram halt auf ner Memorycard, wenn du die Spielstände und Highscores auch behalten willst.

nur die Spielstände die Highscores werden sowieso mit übernohmen ?! .![]()

Der Panasonic TH-42 PV 71 F ist kein HD-Ready TV, denn er hat eine Auflösung von 1024x768 Pixel.
720p sind aber 1280x720 Pixel ...
Ja da haben wir wieder den Punkt, dass "günstige" Plasmas nichtmal 720p darstellen können, was selbst LCDs ab 400 Euro können. Ob das ein Nachteil ist - keine Ahnung. Aber prinzipiell hast du ein riesen Display und eine vergleichsweise geringe Auflösung.