Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ich habe ein problem das ich noch nirgends sonst im internet finden konnnte aber dennoch scheine ich nicht alleine damit zu sein da ich zum 2 mal eine box hier habe und immernoch keine ahnung

Das war B2S aka T2B
Er meinte letztens auch was von "Entbannt". Also er kann mit der betroffenen Konsole auch wieder Online schlawänzeln, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Das war B2S aka T2B
Er meinte letztens auch was von "Entbannt". Also er kann mit der betroffenen Konsole auch wieder Online schlawänzeln, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Ja hast du richtig verstanden.
Lüppt immer noch![]()
Und wenn ihr mal wieder bock auf Zocken habt, besorg ich mir auch wieder Gold und lass die box online![]()
![]()

Mich euch zocken macht immer noch am meisten Fun 
War halt nicht wieder der Bedarf da. Wobei ich extra noch das Mist Kabel verlegen muss
Und wenn ihrs richtig und regelmässig zockt, werd ichs vll. noch mal günstig für die Xé kaufen
Die Trophys / Erfolge sind echt gut, und teilweise sehr schwer. Mit fehlt noch eine für Platin... im MP 20 Leute durch Zerstörung (Haus einsturz etc) killen.
sowie das erstechen von 5 Freunden
) und kurze Strecken = MW2
Wobei man bei BFBC 2 auch auf die Waffen Physik achten muss... das M24 Sniper aus weiter entfernung... erstmal nen gutes Stück über die Birne halten weil sonst das Projektil zu weit abfällt und du nichts triffst, aber wenndes schaffst, nen meisterhaften Kopfschuß + bonus Points kassieren
Mit dem M95 + 12X Zoom ist es nicht ganz so schwer, aber dennoch eine Kunst. Mag vll. aber auch daran liegen das ich nicht wirklich der Sniper Spieler bin 
Da hat mein Subwoofer schon so manches mal geschwächelt in lauteren Lautstärken , wenn so ein Heli neben dir landet oder nen Panzer auf dich schießt. Und mein Sub ist nicht gerade .... schwach. Aber auch sonst ,hört sich alles vom feinsten an. 

.