Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal,
ich überlege gerade mir ne 360 Arcade wegen des HDMI Anschlusses zu kaufen.
1. hat jede Arcade nen HDMI Anschluss ??
2. Kann ich da einfach meine jetzige Festplatte an die neue Box machen ??
MfG

Super Jungs,
Vielen Dank.
Da ich jetzt stolzer Besitzer eines Full HD Beamers bin empfand ich das Bild der 360 auf einmal nicht mehr so scharf. Naja......von 94cm auf 2,5 m ist halt nen Unterschied
Da ich die 1080p über Yuv nicht nutzen kann und HDMI in der Regel noch einen Zacken schärfer ist bin ich halt am Überlegen mir ne Arcade zu holen.
Wichtig wäre mir halt, dass mein Gamertag und meine Achievements und Speicherpunkte alle übernommen werden.
Es juckt mich do sehr in den Fingern.
MfG

Hab auch mal die Fifa Street 3 Demo angezockt. Ist ganz nett, jedoch trifft sie nicht so mein Geschmack. Die Grafik hinkt meiner Meinung nach auch etwas hinterher. Allerdings werden Fans der Vorgänger sicherlich spass daran haben!
grade getestet
Ist lustig und hat coole Animationen.
Die Cell-Shading Grafik könnte etwas besser sein
und die reale Grafik des vorgängers hat mir besser gefallen,
aber wird denk ich nen cooles Spiel.
Echt, das gefällt euch? War für mich mit das schlechteste was ich bisher auf der Festplatte hatte...
Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind...
EDIT: Damit der Post nicht nur Spam ist noch ne kurze Info, habe ich gerade im 3DCenter gelesen:
Das kostenlose Arcadegame, dass es für die Serverausfälle geben soll, ist ....
Undertow !
Kennt das irgendwer?

@Ryoukou: Weißt du auch wann das Arcade Game erscheinen soll?

Ein Game aussuchen wäre netter gewesen, ja. Aber man muss ja auch nich immer meckern wenn es was geschenkt gibt![]()

und Halo3 für 350€ gegönnt. Hab eben auch schon nen bissel Forza2 gespielt, am Anfang machts noch nicht wirklich Spaß aber denke mal der kommt noch 
Dieses "Kinderspiel ist Viva Pinata und so kindlich ist das gar nicht malso zähl mich jetzt auch zu den stolzen Xbox360 Besitzer
hab mir heut eine Premium mit Forza2,irgendnen Kinderspielund Halo3 für 350€ gegönnt. Hab eben auch schon nen bissel Forza2 gespielt, am Anfang machts noch nicht wirklich Spaß aber denke mal der kommt noch
Und an XboxLive werd ich mich morgen kümmern

so zähl mich jetzt auch zu den stolzen Xbox360 Besitzer
hab mir heut eine Premium mit Forza2,irgendnen Kinderspielund Halo3 für 350€ gegönnt. Hab eben auch schon nen bissel Forza2 gespielt, am Anfang machts noch nicht wirklich Spaß aber denke mal der kommt noch
Und an XboxLive werd ich mich morgen kümmern

Dieses "Kinderspiel ist Viva Pinata und so kindlich ist das gar nicht mal![]()

Naja die Arcade hat eben die Festplatte nicht,sondern nur eine Memorykarte.Und die wird schnell voll bzw reicht erst garnicht,wenn man zB Demos runterladen möchte.
Wenn du allerdings nie mit der Box online willst und auch keine Musik auf der Box speichern möchtest,dann würde auch die Arcade reichen.Früher oder später wirst du aber die Festplatte benötigen
€: mal ganz davon ab,dein Premium-Bundle mit zB Forza2 und Viva Pinata kost grad mal 50€ mehr als die Arcade.Und da ist dann auch alles bei,auch das HD-Kabel![]()

Was soll dich die Konsole denn kosten?Produktbeschreibung:
Xbox360 inkl. 5 Arcade Spiele (Boom-Boom Rocket, Pac-Man Championship Edition, Uno, Feeding Frenzy, Luxor2), 1x wireless Controller und 256 MB Memory Card.