X900???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das weiss nur der liebe gott und die leute bei ATI...

jepp, es gibt und gab noch keine offizielle Stellungnahme seitens ATI zur Nahmensgebung des R520.

asö okay, nochwas
ati bringt ja bald (hoffe bald ^^)
crossfire raus, es wird doch auch für den r520 crossfir egeben oder?
bis jetzt haben sie es noch net gesagt

is ja irgendwo logisch oder :hmm:
wenn ich ein Hersteller von grakas wäre(ATI) und würde einen chip auf den markt bringen der ganz neu is aber nciht crossfire tauglich is dann würde ich mir in den "popo" beissen! :fresse:
:wink:

Ich denk mal der Chip heist R520 und die Karten werden wohl x900, x900pro, .....
als Namen bekommen!

Schnell auf den Link geklick...und scheisse noch kein Bild da. Will endlich mal ein Bild der neuen sehen. Die machen es aber diesmal spannend bei ATI. :(

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh