hallo zusammen,
habe mir gestern bei atelco die letzte x800xt für 499,- gekauft (freu)...win 2003 installiert, treiber drauf und gebencht mit 3d2003...und was ist 9900punkte
ich schaue dann mal nach der graka und finde unter den infos x800 LE
die karte wird im prospekt als xt version verkauft und auch steht es auf dem karton von 3d connect. die karte geht aber schnellstens am diensatg nach atelco zurück. da besteht meiner seits gersprächsbedarf
war das letzte mal das ich bei atelco was gekauft habe...
habe mir gestern bei atelco die letzte x800xt für 499,- gekauft (freu)...win 2003 installiert, treiber drauf und gebencht mit 3d2003...und was ist 9900punkte
ich schaue dann mal nach der graka und finde unter den infos x800 LE
die karte wird im prospekt als xt version verkauft und auch steht es auf dem karton von 3d connect. die karte geht aber schnellstens am diensatg nach atelco zurück. da besteht meiner seits gersprächsbedarf
war das letzte mal das ich bei atelco was gekauft habe...
was ist denn x800 -> LE <- hab ich noch nie was von gehört... Start ma Ati Tool, wieviel Takt hat sie? und Pipes?
was ist das denn nun? wenn ich auf den desktop rechtsklick/eigenschaften/einstellungen/erweitert/grafikkarte gehe, steht dort radeon x800 LE agp, dac-typ: dac 400mhz ?????
danke das ihr geholfen habt