Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
btw: kannst mir mal bitte nen Tipp gegen, mit welchem Tool ich die Auflösung von Bildern reduzieren kann, um ein Pic beispielsweise Avatar-fähig zu machen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw: kannst mir mal bitte nen Tipp gegen, mit welchem Tool ich die Auflösung von Bildern reduzieren kann, um ein Pic beispielsweise Avatar-fähig zu machen?
Thx...man sollte auch mal seine Tools kennen, die man eh schon installiert hat ;-) Jetzt kann meine Forenaktivität wenigstens offiziell beginnen Ich heisse mich hiermit herzlich willkommen in der Community *lol*
Thx...man sollte auch mal seine Tools kennen, die man eh schon installiert hat ;-) Jetzt kann meine Forenaktivität wenigstens offiziell beginnen Ich heisse mich hiermit herzlich willkommen in der Community *lol*
jep, ganz aus der Nähe...und ich studiere in Emden...noch näher ;-)
Danke! Das Forum ist aber auch wirklich super...mal schauen, was ich mit eurer Hilfe aus meiner neuen Kiste rausholen werde! Übernächste Woche wird dann voraussichtlich mein treuer XP 2500+ seine Dienste für mich einstellen...hrhr