X800XT PE modded

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gravedigga: ...schlecht gekackt..? Ich unterstell hier NIEMANDEM etwas, ich habe klediglich auf die Aussage von sklave hingewiesen, die ist so für mich nicht richtig...

...diesbezüglich hier der Screenie, die Graka lief hierbei mit XT-BIOS auf 550/600 (man kann sich ja ausmalen, was dann mit 580/621drin ist...)

man echt du laberst nur scheisse und eingestehen willst du dir auch nichts.
ok dann bleib halt dabei, du muss es ja wissen hast warscheinlich den x850 persönlich erstelllt.

es gibt nur soviele seiten wo steht das sich ausser der taktung nichts geändert hat.
aber ich habe auch keine lust mehr auf so einen schwachsin zu antworten

(zu deinen werten mann sollte ein vergleichbares system haben,soviel zu deiner ahnung)

Zuletzt bearbeitet:
metalCORE schrieb:
@Gravedigga: ...schlecht gekackt..? Ich unterstell hier NIEMANDEM etwas, ich habe klediglich auf die Aussage von sklave hingewiesen, die ist so für mich nicht richtig...

...diesbezüglich hier der Screenie, die Graka lief hierbei mit XT-BIOS auf 550/600 (man kann sich ja ausmalen, was dann mit 580/621drin ist...)

11939Auquamark_80k-med.jpg

...und mehr will ich jetzt nicht hören :rolleyes:

Deine X850XT @ 550/600 ist langsamer als meine X800Pro @600/570 soviel dazu das die X850 schneller ist als die X800 Reihe. Erstmal informieren bevor du die Leute hier so anmaulst. Zwischen der X850 und der X800er Reihe liegt der Leistungsunterschied um unteren einstelligen Bereich. Da es die selben Karten sind nur mit einem anderen Fertigunsprozess. :angel:

metalCORE schrieb:
:lol:

Junge, ich find dich lustig. :haha:

Erst:

metalCORE schrieb:
:wall: ...soviel Stuss hab ich schon lang nicht mehr gehört

=>

metalCORE schrieb:
:maul:

...mit der Tatsache das du THG zitierst hast dich schon selbst disqualifiziert... :lol:

Dann:

metalCORE schrieb:
...und spar dir deinen aggressiven Grundton, wer Mist erzählt wird eines besseren belehrt und damit gut.

Und dann entgegen deiner eigenen Einstellung, lässt du dich nicht belehren und:

metalCORE schrieb:
...ihr habt echt Probleme.... :stupid:

...es ist doch allgemein bekannt, das die x850-Karten etwas schneller als ihre jeweiligen Gegenparts der x800-Serie sind... das wurde Tausendmal bestätigt...wenn ihr so ignorant seid,das anzuerkennen, und immer nur darauf pocht, das die Architektur nicht geändert wurde(was ja so sein kann - ich SCHEISS DA DRAUF!!! ),ist das nicht mein Problem...

=>

metalCORE schrieb:
@Gravedigga: ...schlecht gekackt..?

Wie kann man sich selbst nur so oft widersprechen :haha:

Trink erstmal nen Kamille Tee, dann geht's dir gleich viel besser :haha: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm kamillentee. aber macht doch weiter so ... dient meiner unterhaltung ... und der tee läuft auch besser. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh