Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde sie beim benchen eine X850XT PE@580/621 schlagen?
ist für ne geoced X800XT PE 635/640 viel, wenn sie gemoddet wurde?
Ich hab sie nicht gemoddet. Bin auch kein Elektronik-Spezi also kann ich auch nichts dazu sagen. Aber denke, die ist mit allen Mods, die man auf einer X800XT PE machen kann, ausgestattet. Den Taktraten zufolge.
Mit dieser Seite denke ich kann ich das sicher wieder gutmachen.
...soviel Stuss hab ich schon lang nicht mehr gehört...dier Taktrate allein sagt rein gar nichts über die Gewschwindigkeit aus, schon garnicht bei unterscheidlichen Architekturen...allenfalls bei gleichen Grakas kann man daraus eine Prognose ableiten......soviel Stuss hab ich schon lang nicht mehr gehört...dier Taktrate allein sagt rein gar nichts über die Gewschwindigkeit aus, schon garnicht bei unterscheidlichen Architekturen...allenfalls bei gleichen Grakas kann man daraus eine Prognose ableiten...
...und unter der oben angegebenen Konstellation dürfte immer noch die x850 vorn liegen, was sich im verbesserten Design begründet...soviel dazu.
ja aber ich kenne leider keine modds für x800xt oder x850xts aber wenn du diese karten mit einander vergleichs zählen nur die takte da die x800(von dir) 636/640 hat ist sie 100% schneller!

...wär schön wenn du den Vmod für die x850 amchst und mal postest wie sie danach geht..
..mit der Tatsache das du THG zitierst hast dich schon selbst disqualifiziert...
So oder so shit egal, da man wenn man die Latenzen verschärft hat mit dem Takt nicht mehr so hoch kommt und andersrum dasselbe.Papercut59075 schrieb:dtrotzdem ist der unterscheid minimal
Da brauchst Du nichts beweisen Sind absolut identisch....
Was sollte am R480 anders sein? Ok die Karten sind nicht identisch, aber daran liegt es nicht...
metalCORE schrieb:...soviel Stuss hab ich schon lang nicht mehr gehört...
...und spar dir deinen aggressiven Grundton, wer Mist erzählt wird eines besseren belehrt und damit gut.

Fatal1ty schrieb:Also hab hier einen Bench der Karte. Ich hoffe man kann was erkennen, denn ich habe kein größeres Bild. Ist das Ergebnis gut im Vergleich zur X850XT PE.
http://img82.imageshack.us/my.php?image=b11b9gl.png