X800 XT oder 6800Ultra als PCI Express

jesse.blue

Neuling
Hallo,

gibt es eigentlich schon eine PCI Express Variante von einer der beiden Spitzenkarten?
Bin nämlich auf der Suche, da ich grad dabei bin mir ein neues System zusammenzustellen.

Grüße
Jesse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, bei der Geforce 6800 Ultra wirst du wohl noch lange warten müssen, bei der Radeon X800 XT wohl auch, einzige alternative ist die Geforce 6800 GT und bei den Radeon Karten die X800 Pro oder die X600 Karten

ich weis nicht welchen hersteller du lieber magst, aber ich würd mir halt einfach ne 6800 kaufen! einfach so,aus prinzip! ...... :wink: ..... :maul:

jesse.blue schrieb:
Hallo,

gibt es eigentlich schon eine PCI Express Variante von einer der beiden Spitzenkarten?
Bin nämlich auf der Suche, da ich grad dabei bin mir ein neues System zusammenzustellen.

Grüße
Jesse

Du kannst ja Froh sein irgendwo auf der Welt eine der beiden Karten als AGP Version zu ergattern :hail:

Die PCI-E Versionen wirst du mit Glück unterm Weihnachtsbaum liegen haben :xmas:

Na da werd ich mich wohl erstmal mit der "normalen" Version der Karte begnügen müssen ;)

Wisst Ihr zufällig welche von denen schon als PCI E verfügbar sind?

Soweit ich weiß noch keine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh