Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

X570-F Gaming CMOS

Cakey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2021
Beiträge
1
hey mal nh frage habe vor kurzem einen Cmos reset bei meinem mainboard durchgeführt seitdem passiert nichts mehr
sprich ich drücke den power Button nichts passiert.
Null Methode auch schon probiert passiert nichts, alle anderen Komponenten scheinen zu funktionieren da ich sie bei ein Freund getestet habe.

Mainboard: Asus X570-F Gaming
Cpu: Ryzen 7 3700x
Ram: 32gb 4x8gb Gskill tridentZ 3200
Grafikkarte: Asus Strix RTX 2080ti oc
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W

Meine Frage ist jetzt kann es sein das dass mainboard durch einen Dummheits fehler durchgebruzelt ist und wie könnte man das erkennen
 
Oben Unten