X2 lebt?

Was ist daran nicht normal?
kommt ja drauf an welche Programme alles laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir können ja tauschen :lol:
Ich schick dir nen AMD Athlon 1800+ Thorton und du schickst mir deinen X2.
da hast du nie wieder Probleme mit einem zweiten Core (höchstens mit dem ersten :lol: ).

mfg 4n0x :d

Das problem ist gelöst! Das mainboard war schuld!
nur zur Info an alle zweifler: beide cores laufen jetzt auf 0% auslastung!:banana:

Also wenn ihr mir hier erzählen wollt, das ich im windows wenn ich keine tasks offen hab und nix im hitnergrund laufen hab 25% Cpu Aulastung hab dann lang ich mir mal an Kopf :fresse: ! ich hatte in meinem Leben noch nie sowas.

CPU Auslastung darf maximal vll wenn die Maus ruhig steht und absolut nix an ist im Taskmanager mal so bei 2% liegen alles andere wäre ja ne Lachnummer !

Was soll die CPU denn tun sonst ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh