x2 3800+

HQ

Enthusiast
Moin,

Ich überleg mir ein Amd 64 x2 3800+ zu holen (Sockel 939)
Es gibt ja nur noch x2 3800+ mit manchaster kernen. Wie hoch geht
So ein x2 3800+ ca. oder wäre es empfehlenswert sich ein 4200+ zu holen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir ja keiner so genau sagen wie hoch du die Cpu bekommst!
Aber die neuen Manchester sollen ja nicht mehr so gut zum ocen gehen das heißt 2.5-2.6Ghz kann schon schluss sein!
Wobei das auch immerhin 500-600MHZ über Standart sind was ja eigentlich nicht schlecht ist;)

Wenn du die OC eigenschaften meinst muss ich leider sagen das ich es bei dem 4200 nicht wirklich weiß!
Willst du überhaupt ocen und wenn ja extrem oder nur ein bissien?

Eigentlich wollte ich das was geht schon raus holen ich brauche dazu auch noch ram könnt ihr mir ein guten billigen Empfehlen???mind. 1GB

Ja so 120€ und wenn du noch ein tipp für ne graka hast wär auch geil die graka bis 250€

Jep DDr1 und Pci-E an die Graka hab ich auch schon gedacht

DDR1 hatte ich mir ja denken können
Mein Fehler:d!

Ja die Graka ist Leistungsmässig gut allerdings weiß ich nicht genau wie laut sie ist;)

Übertakten ist immer Glück!
...als Beispiel hab ich hier nen X2 4200, der für 2500 schon 1,47V braucht.

Du kannst aber auch hier im Forum gebrauchte kaufen, wo du genau weißt, wie weit die gehen... hab ich auch gemacht.

Den RAM halte ich nicht für so wichtig... der interne Memcontroller ist so gut.
Lass den Ram auf 166 laufen und gut... mach ich auch.
Aber es sollte schon 1GB sein.

Sehr laut, wie auch die XTX. Die Pro ist viel leiser und die 7900GTO dagegen unhörbar.

im moment lohnt es sich bei Eb** zu schauen,hab einen X2 3800+ günstig ersteigern können ;)

gruß

Sry muss dich enttäuschen bei Eb** gibt es keine billigen!!

Bei Eb*** ist das bei solch sachen auch eher das gegenteil d.h das dort sowas eher Überteuert als billig ist;)

Schau mal da und such dir en Shop aus
guckste hier^^

Ist aber Tray version!

Hallo

also wenn du dir Ram, Graka und nen Proz jetzt neu holen wilst, würde ich wirklich auch mal über Intel c2d nachdenken.

Auch wenn es einem eingeschworenen AMD User wie mir schwer fällt das zu sagen ;)

@HQ Evtl. werde ich meinen X2 3800+ so um Weihnachten rum verkaufen :)
Wenn du also noch etwas warten kannst, könnte ich dir auch einen attraktiven Preis machen :)

Wie wäre es mit einem Opteron 170?
Die gehen ziemlich gut(siehe. Overclokvinthread) ist aber eine wenig über deinem Budget.
Hinzugefügter Post:
Wie wäre es mit einem Opteron 170?
Die gehen ziemlich gut(siehe. Overclokvinthread), ist aber eine wenig über deinem Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hab ich ja Glück gehabt,hab einen für 155€ bekommen,der macht X2 3800+@3 Ghz mit Standarttakt und dann noch den 2048MB Corsair XMS Kit CL3 TWINX2048-4000PT für 190 €.Hmm ,sehe gerade das dort X2 3800+ für 119,99 Sofortkauf angeboten werden.......:)

gruß

oh mist leider nur für den AM2

Zuletzt bearbeitet:
@HQ Evtl. werde ich meinen X2 3800+ so um Weihnachten rum verkaufen :)
Wenn du also noch etwas warten kannst, könnte ich dir auch einen attraktiven Preis machen :)

Schreib mir mal ne PN

Bei Eb*** ist das bei solch sachen auch eher das gegenteil d.h das dort sowas eher Überteuert als billig ist;)

Schau mal da und such dir en Shop aus
guckste hier^^

Ist aber Tray version!

Hab ich auch schon geguckt mal sehen was mit dem x2 von jan is^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Shop würdet ihr bestelln ich weiss nich wo weil welche schlechte bewertungen haben und teilweise nicht lieferbar

Zu empfehlende Shops aus meiner eigener erfahrung sind:
-1deins
-Alternate
-Mix-Computer
-Mindfactory
Allerdings weiß ich nicht wirklich wie es da mit der Verfügbarkeit der Cpus aussieht;)

Zu empfehlende Shops aus meiner eigener erfahrung sind:
-1deins
-Alternate
-Mix-Computer
-Mindfactory
Allerdings weiß ich nicht wirklich wie es da mit der Verfügbarkeit der Cpus aussieht;)

da sieht es schlecht aus^^

ich hab da so an E-Shop gedacht habt ihr schon damit erfahrungen gemacht??

Zuletzt bearbeitet:
Kenn den Shop persöhnlich nicht!
Kannst ihn ja mal testen kann ja nix schiefgehen wen du per Nachnahme bezahlst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh