X1900XTX Status LED ?

Murkser

Enthusiast
Moin.

Seit ein paar Tagen spinnt meine Graka Sapphire X1900XTX.

Wenn ich 3D Anwendungen starte kommt es zu Bildfehlern in Form von Streifen und der PC stürzt ab. Und die rechte LED geht an. Leider finde ich nichts im Netz über diese Status LCD. Bei der Linken gehe ich davon aus das es zu einer Abschaltung wegen zu hoher Temperaturen kommt, aber bei der Rechten -> keine Ahnung!!! Spekuliere mal das dan die Externe Stromversorgung fehlt Kabel sind aber dran.

Benutze ein Enermax 465 hat 20A auf der 12V Schiene, Asus P4GPL-X, 2GB und nen PM vorher lief alles bestens.

Temperaturen sind ok. Woran kann das bloss liegen?:grrr:

Bitte um Ratschläge. Danke euch.

Murkser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tippe mal auf zuwenig saft ! Den über dem LED steht "EXT_PWR" Extern Powerm, damit ist wohl der Stromanschluss gemeint !

Ich denke ich hab das Problem lokalisieren können.

Es liegt an den Verbindungssteckern vom Netzteil, bissl rütteln schon geht die LED an und 3D ist nicht möglich.Muß ich wohl die Dinger modifizieren.

THX für deine Hilfe.:hail:

Gruß Murkser