IcyRocket schrieb:€: Scheinbar hat er weniger Volt für den Speicher als ab Werk eingestellt... "...he undervolts mem voltage (from stock voltage) to get higher clocks!"
das hab ich weiter oben auch schon mal geschreiben aber keiner testet es hier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:€: Scheinbar hat er weniger Volt für den Speicher als ab Werk eingestellt... "...he undervolts mem voltage (from stock voltage) to get higher clocks!"

Schon probiert, geht nicht weiter.....Wuitz2004 schrieb:das hab ich weiter oben auch schon mal geschreiben aber keiner testet es hier![]()
Mir kommt es so vor, weil bis ca etwas über 800 geht es, und dann plötzlich nichts mehr...evtl nur bei den XTs so?pEpp0 schrieb:ist es voreilig zu sagen das ati ne ocsperre eingebaut hat ?

IcyRocket schrieb:Meint ihr es liegt daran das er eine X1900XTX hat. Ich mein ihr habt alle eine XT oder?

http://www.techpowerup.com/downloads/89ElBaRtO_90 schrieb:klingt vllt blöd aber wo kriegt man das prog "overclocker" denn her??? weil ich will auch ma testen wie weit meine xt hoch geht
thx ElBaRtO_90

wenn es wenigstens sowas bei mir geben würdeKatrin schrieb:gibts Texturfehler !

Katrin schrieb:MEM 909Mhz ohne Kühlung
Kati

Katrin schrieb:so...
625/900
11122
Mal sehen, wie weit der RAM noch geht
Kato

Hattest jetzt mal die Treiber so deinstalliert?bushwhacker schrieb:so hab glaub ich alles versucht komm net über 8200 punkte im 3dmark meint ihr es liegt am beschi...chip oder ?
wie gesagt mit oc -opteron144@2,7 -8200 punkte
ohne oc opteron 144-1,8mhz--7700 punkte unglaublich oder??^^
was kann ich machen hats vieleicht was mit dem bios zu tun?
hab en dfi lanparty-ulrta d ``