X1900GT und 1GB kit?

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi ,will mir ne X1900GT aber eigentlich nicht mehr als 200€ ausgeben... irgendwie finde ich keinen akzeptablen shop der die karte liefern kann... Hat da vielleicht jemand nen Tipp?

Optional wäre es vielleicht nicht schlecht wenn die noch halbwegs günstigen Speicher da haben ... (Suche ein DDR2 1GB kit für 140-150€ ... soll mit nem E6300 auf einem Asus P5B werkeln)

mfG Janchu88

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Janchu88 schrieb:
Hi ,will mir ne X1900GT aber eigentlich nicht mehr als 200€ ausgeben... irgendwie finde ich keinen akzeptablen shop der die karte liefern kann... Hat da vielleicht jemand nen Tipp?

mfG Janchu88
Ja, warte auf die (wesentlich schnellere und bessere) 7950GT, leg 30€ drauf und freue Dich über nVidia-Qualität ohne Düsenjet-Kühlung, dafür mit schnellem und übersichtlichen Treiber-Panel.

Betareverse schrieb:
Ja, warte auf die (wesentlich schnellere und bessere) 7950GT, leg 30€ drauf und freue Dich über nVidia-Qualität ohne Düsenjet-Kühlung, dafür mit schnellem und übersichtlichen Treiber-Panel.
1. Konnte ich ich mich währed der zeit mit meiner X1800GTO mit dem CCC sehr gut anfreunden ;)
2.die BQ der Nvidia ist nich so meine kragenweite... erzählt mir bitte nix... hatte drei G70 karten und vier R520 karten und hab den unterscheid FÜR MICH klar gemacht ;)
3.Soll die Karte nicht einen Tag mit lukü laufen... von daher kann da auch ne Turbine drauf sein... ma abgesehen davon bin ich kein silent fan ... und der stromverbrauch ist mir auch relativ wayne...

Nicht persönlich nehmen aber das wollt ich nur eben klarstellen , dennoch thx :)

mfG Janchu88

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem, wollte die x1900gt war aber nirgends lieferbar!
Im Marktplatz Thread x1900gt eröffnet, und halt ne gebrauchte abgestaubt...

hab mal nen thread hier aufgemacht aber ein paar tipps gegenüber wre ich dennoch nicht abgeneigt ... :)

mfG Janchu88

Warum eine X1900GT wenn du eh eine X1800GTO hast oder hast du die nicht mehr?

mfg
Speedy64

nope die wurde verkauft... und es sollte einfach noch ne nummer grösser werden... meine GTO lief leistungsmässig auf bzw. über dem niveau einer X1800XT ... denke ne X1900GT mit den richtigen mitteln auf X1900XT oder XTX niveau zu kriegen ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

perfekt ... gerade nochmal bei geizhals geguckt.... Sapphire hat wohl wieder ne fuhre ausgeliefert und ich hab mir gelich erstmal eine bei Mix für 186€ bestellt :)

dazu dann noch ein OCZ 1GB DDR2 1000 Kit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh