X1800XT und Silencer 5 Rev3?

Muh2k2

Semiprofi
Hi, hab da mal ne frage zu dem Silencer 5 Rev.3!
Da ich keine Lust habe mir den neuen X2 Kühler zu holen wollte ich mal fragen ob die Bohrungen und Kühler des Silencers (für 6800GT) auch auf ne X1800XT passsen? Hab das mal auf ne I-Seite gesehn, da haben die das getestet, war mir aber nicht sicher ob das gefaket war!

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst keinen X2?
ders doch kaum teurer, wenn er nicht sogar gleich viel kostet, wie der silencer.

Das Problem is nur, dass ich vergessen hab ihn mit zubestellen! Da ich aber noch nen Silencer von meiner 6800GT habe, wollte ich den verbauen!

ICh glaub nich das das da drauf passt, die Bohrungen mögen vllt ähnlich sien aber ich glaub nich das das mit dem Rest der da drauf is so gut passt. Dafür gibts ja extra eine Ati und eine NV Version.
Ob das mit irgendwelchen Kniffen oder Tricks geht kann cih dir leider nich sagen.

Muh2k2 schrieb:
Das Problem is nur, dass ich vergessen hab ihn mit zubestellen! Da ich aber noch nen Silencer von meiner 6800GT habe, wollte ich den verbauen!

was is dran?
geh in den nexten copmuterladen ,
und hol dir für 15€ den X2..
wobei ich auch net glaub dass der silencer draufpasst,
wie scon gesagt NV und ATI vers. und auch sonst die werde die X2 ja net zum spaß hersgestellt haben, wenn auchn anderer reibungslos draufpasst..

Und wenn er drauf passen würde , würdest du Probleme mit den Spannungwandlern bekommen . Ein Silencer kühlt die Spannungswandler nämlich nicht .
Eins muss ich noch sagen . Subjektiv betrachtet finde ich den Lüfter meiner x1800xt im 2D Modus leiser als meinen alten Silencer auf meiner 6800 LE .
Im 3D Modus wird er aber ein bisschen laut . (stört mich aber nicht)

Na ich werds ja sehn, morgen kommt das board und dann kann ich ja mal testen!
Bin aber trotzdem noch für vorsschläge offen!

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh