x1800gto crossfire?!?!

3r4z3r

Enthusiast
serwutz

hab im mom ne x1800gto von sapphire

nun ließt man auf jeder site was anderes wenns um crossfire geht ich blicke da nicht mehr durch

ich würde sehr günstig zu einer 2. x1800gto von sapphire kommen alles was ich brauche ist dann nurnoch ein crossfire rdy mainboard und der spaß kann losgehn oder?

mal steht man braucht diesen crossfire-dongle mal nicht was nun -.-?

ich hoffe ihr könnt mir helfen das angebot der 2. graka habe ich nichtmehr lange

vielen dank für eure hilfe im voraus jungs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt komme sehr günstig ran..

bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihr nur etwas mehr leistung bei den neueren spielen wäre nice da ich gerne mit allen details usw zocke

also möchte nur wissen ob ich mir nur die 2. karte kaufen muss einbaun und spaß haben oder ob ich da wieder ne bestimmte brauche weil auf jeder seite was anderes steht von wegen mastercard usw

aber trotzdem thx für deine schnelle antwort

von der gibts wenn ich nicht völlig daneben liege keine Masterkarte ... dh Crossfire wäre nur über Software möglich und das is nicht unbedingt das gelbe vom Ei

mfg

@Athlon 64:
Du liegst daneben ;).

ATI
Einmal per Software mit einer 2ten X1800 GTO oder per external Connector mit einer X1800 CF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh