X-Fi Kopfhörer und Boxen gleichzeitig anschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gumgum

Neuling
Bin das Umgestecke leid, kann man beides anschließen? Bei mir wars der 2. oder 3. von oben der Sound gegeben hat. Aber der hat doch FlexiJack, sollte also 2x möglich sein Sound auszugeben in Stereo...

Hab ne XtremeMusic.

//edit: Sorry jetzt erst gesehen, dass es nen Sammelthread gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es gibt von Plantronic einen Umschalter kostet so um die 10-15 € . Geht aber nur für ein Stereo Boxen !

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit eine Teufel Decoder Station zu nutzten . Aber es kommt auf den Kosten nutzten Faktor an .

Ich benutze auch den Audioswitch von Plantronics an meiner X-FI. Wenn ich nur mit Kopfhörer spielen möchte, stell ich in der Creative Software auf "Kopfhörer" und lege den Audioswitch auf das Kopfhörersymbol. Die Boxen werden dann einfach ausgeschaltet oder gemutet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh