[Sammelthread] Wreckfest

Lights are green – Wreckfest leaves Early Access after only 1611 days!

On June 14th 2018, Wreckfest launches on PC and on November 20th, Wreckfest will be released on PlayStation®4 and Xbox One.

Wreckfest leaves Early Access
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Wow, ich hab es seit 04.01.2014 in meiner Steam Liste. Dachte schon es wird garnicht mehr fertig :d
 
Ich bin froh, dass THQ Nordic das Spiel als Publisher übernommen hatte. Ich dachte damals, dass das Spiel komplett tot ist und niemals fertig wird.
 
[FONT=&quot]Ich hoffe, dass es am Release-Tag einen Patch gibt.[/FONT]
[FONT=&quot]Denn das Spiel hat noch einige teils schwerwiegende Bugs:[/FONT]
[FONT=&quot]- Abstürze und Freezes (beim Laden der Strecke)[/FONT]
[FONT=&quot]- nervtötendes Ruckeln in der MP-Lounge seit Beginn der Entwicklung ![/FONT]
[FONT=&quot]- massive Clipping-Fehler, vorallem im Replay-Modus[/FONT]
[FONT=&quot]- Soundaussetzer[/FONT]
[FONT=&quot]- Soundortung fehlerhaft, ebenfalls seit Beginn der Entwicklung[/FONT]
[FONT=&quot]- grauenhafte Menüführung[/FONT]
[FONT=&quot]- manchmal fehlerhafte Kollisionsabfragen[/FONT]
[FONT=&quot]- flimmernder Ladebildschirm[/FONT]
 
Poste das lieber im richtigen Bereich im Bugbear Forum.
 
Ich bezweifle, dass ich der Einzige bin, dem das auffällt.
Vielleicht überrascht uns ja der Entwickler am 14. Juni mit einem Patch, der einige Fehler beseitigt.
 
Wreckfest is super geworden, gefällt mir 1a, Karriere super, Multiplayer extrem actionreich und spaßig.
 
Ist auch in den Top Sellern bei Steam :)

Freut mich für Bugbear. War ein harter Weg.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Spiel zwischenzeitlich schon abgeschrieben. Die Bewertungen auf Steam waren ja vor ein paar Jahren sowas von im Keller und dann kam THQ Nordic und es ging aufwärts. Schön, dass das Spiel noch gerettet werden konnte. :)
 
Die Karriere rockt, bis auf die Sachen mit dem Dreirad Supervan, das regt mich richtig auf. Ich dachte, nach der Busgeschichte wars das, aber ne, kommt direkt eine Demolierungsarena mit Supervan, mach 3 kaputt, Alter das nervt so. Da fahr ich lieber MP.
 
Finds auch top. Fahrgefühl ist super!
 
Bitte helfen, meine Schaltung is auf manuell und ich find net, wos wieder auf Automatik geht. Xbox Pad.
 
Da wo man auch Traktion und abs einstellt. Bin nicht am PC, aber war das vielleicht vor dem Rennen zum Beispiel möglich? Finde manuell aber selbst mit pad besser. Aber jeder so wie er mag.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Bin an die Tischkante mit dem Pad gekommen, danach konnt ich nicht mehr fahrn^^.

Ich hab die Zeigefinger auf Gas u. Bremse liegen, aber normal müßt ich ja mit den Zeiges schalten und mit den Mitteln gas/bremsen. Automatik is mir lieber, man kann ja halbmanuell runterschalten, wenn Drehzahl zu tief is.

Aber jetzt muss ich mal schaun, ob ich das finde zum Umstellen.

- - - Updated - - -

Du hast recht, mir is es eingefallen in "Schwierigkeit" kann man es umstellen, aber but ... Schwierigkeit is nicht mehr da ... ! Ich geb jetzt auf und versuchs morgen noch mal.
 
Boah die 8er Rundkurse nerven so. Jedesmal in der letzten Runde kreuzt mich kurz vorm Ziel einer und kracht mir in die Seite... :fresse:
 
Bin an die Tischkante mit dem Pad gekommen, danach konnt ich nicht mehr fahrn^^.

Ich hab die Zeigefinger auf Gas u. Bremse liegen, aber normal müßt ich ja mit den Zeiges schalten und mit den Mitteln gas/bremsen. Automatik is mir lieber, man kann ja halbmanuell runterschalten, wenn Drehzahl zu tief is.

Aber jetzt muss ich mal schaun, ob ich das finde zum Umstellen.

- - - Updated - - -

Du hast recht, mir is es eingefallen in "Schwierigkeit" kann man es umstellen, aber but ... Schwierigkeit is nicht mehr da ... ! Ich geb jetzt auf und versuchs morgen noch mal.
Dich hab ich jetzt schon ein paar mal im MP gesehen. Irgendwie kam mir der Nick bekannt vor :d Heiße ingame Shelby falls man sich mal wieder "trifft" :bigok:
 
Dich hab ich jetzt schon ein paar mal im MP gesehen. Irgendwie kam mir der Nick bekannt vor :d Heiße ingame Shelby falls man sich mal wieder "trifft" :bigok:

Das ist schön, ich achte auch immer, auf Kenntnisnahme oder so. Ich fahr immer kontaktarm, wenns geht. Shelby is gespeichert.
:)
 
Mehr verschiedene Strecken wäre super. Wiederholen sich alle zu schnell
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh