[Sammelthread] World of Warships

Ich hab das Schiff auch.
Und zumindest in Asymm fresse ich NUR Zitadellen aus allen möglichen Winkeln (ich zeige sehr selten volle Breitseite)... kann aber auch sein, dass meine Vermutung zutrifft und die Asymm Bots cheaten (was die an Torpedos ausweichen...) und deutlich verbesserte Stats (Pen/Abprallwinkel) haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bots in asym cheaten definitiv und haben durchaus mehr pen als im regulären gewerteten- oder zufallsgefecht. Und vorallem schießt auch immer der Gegner auf dich, dem du gerade perfekte Breitseite zeigst.
In den pvp Spielmodi ist das Ding durchaus gut gepanzert und man kommt mit aktionen weg, bei denen andere schiffe sofort verreckt wären.

Siehe mein angehängtes replay: ich habe fast perfekte Breitseite zur Iowa gezeigt, eigentlich hätte ich in der Mitte auf Höhe der Manteuffel verrecken müssen.
Meine erste Salve in dem Gefecht beweist übrigens: das Zielsystem ist immer noch im arsch...

Edit: für volle Immersion, direkt vom Ladescreen erst "Taron Egerton - Crockodile Rock", dann "Mötley Crüe - Kickstart my Heart" hören :fresse:

Anhänge

• 20251202_215920_PVSB719-Valparaiso_19_OC_prey.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh