[Sammelthread] World of Warships

Gibt eine ich glaube Deutschland weite Kabel Deutschland Störung. Mal sehen was nachher ist.
Ansonsten aber gerne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot-16.06.30_20.39.54-0331.jpg
Die Tirpitz trifft aber auch so richtig gar nicht mehr.... oder? Haben die deren Dispersion raufgesetzt?

irgendwie schon, allerdings alles im Bereich von 10-15km zerschossen
 
10 - 15 km ist halt die Reichweite, wo die Tirpitz am effektivsten ist. Darüber ists halt Konfetti in die Luft werfen.
 
The Sealclubbing continues. :3




Kommentar von der Ryujo: "i hope you enjoy the team reports for you im rly proud of you" :rofl:
 
Läuft würde ich sagen, wieder Krake mit Budjonny :-) Budjonny Krake 3.jpg Budjonny Krake 2.jpg Budjonny Krake 1.jpg

- - - Updated - - -

wie kann ich den diese Bilder mit dem Spoiler einfügen? Kenn mich da leider nicht aus. Danke für Hinweis, wie das geht
 
So, gerade 4 Ranked am stück gewonnen... :hmm:

Eins davon sogar gegen Flamu... :bigok:
 
mh, also
dann das vom bild einfügen und hinten auch wieder
- werd ich mal probieren bei Gelegenheit, denke, die gute Phase ist jetzt erst mal verbraucht, 3 Tage am Stück gute Runden hinbekommen, da sollte ich am WoEnd, wo es tendenziell eh immer eher schlechter läuft, mal Pause machen
 
mh, also
dann das vom bild einfügen und hinten auch wieder
- werd ich mal probieren bei Gelegenheit, denke, die gute Phase ist jetzt erst mal verbraucht, 3 Tage am Stück gute Runden hinbekommen, da sollte ich am WoEnd, wo es tendenziell eh immer eher schlechter läuft, mal Pause machen
/ Beim schließen nicht vergessen...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App
 
:cool:
 

Anhänge

  • essex.jpg
    essex.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 56
GZ, 8 Kills auf T8 ist mal ne Ansage :-), hätte gar nicht gedacht, dass die Zeit in nem Match für 8 und mehr Anflüge ausreicht - super Leistung.
 
Rang 5, hätte ich nicht gedacht, dass ich das so lange aushalte. Aber die letzten Spiele waren eigentlich alle spannend und haben Spass gemacht. Und die Sims ist so geil, ich liebe dieses kleine Gokart :d

WorldOfWarships 2016-07-01 14-45-52-29.jpg
WorldOfWarships 2016-07-01 14-46-25-63.jpg
WorldOfWarships 2016-07-01 14-46-27-77.jpg
 
Gestern die Yamato gekauft und jetzt gibt es 15% Rabatt auf T8-10BBs...:wall:
 
Jetzt gibts endlich die Mikasa aufm NA zu holen und ich sitz ohne PC da :wall: WG pls
 
Joa, Schiff for Free und ich spiel halt am liebsten BB. Da würd ich schon gerne den einzigen Tier 2 Schlachter haben :fresse:
 
Joa, Schiff for Free und ich spiel halt am liebsten BB. Da würd ich schon gerne den einzigen Tier 2 Schlachter haben :fresse:

da verpasst du nichts. das teil ist so schlecht, das hat nichts mit nem BB zu tun. neben albany und kamikaze habe ich auch das teil wieder verkauft.
 
Warum zur Hölle verkauft man Premiumschiffe für die man Geld bezahlt hat? Werd ich nie verstehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh