[Sammelthread] World of Warships

Jo, ohne den Gearing Kapitän hätte mir die Mahan keinen Spass gemacht. Vor allem dieses kleine extra mehr concealment kann am Ende den Unterschied machen.

Trotzdem könnte es sein dass ich bei der Sims dann zuschlage. Mal gucken.


übringes, auch sehr unterhaltsam:


(auch die anderen Videos in dem Kanal!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, Mahan mit 16 Punkte Cap ist strong. :)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, Mahan mit 16 Punkte Cap ist strong. :)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wobei eine gut gespielte Sims gegen andere DDs noch mehr Ärger machen kann. Jedenfalls ist das mein Gefühl. Man muss halt mit den schlechteren Torpedos leben lernen.
 
Sims ist meiner Meinung nach stärker, besseres Concealment, besser rof, schneller, wendiger. Sims ist wohl am besten für Ranked geeignet.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App
 
DesMo geiles Schiff :drool:
 
Heute mal 3 Runden Random gezockt und direkt wieder gelassen.

So viel Arschgeigen wie da unterwegs waren, passt auf keine Kuhhaut.

Ich in der MK und zwei andere CA neben mir, wir fahren zu einem Cap, es wird EIN DD gespottet, verpissen sich die anderen 2 CA lieber und fangen an eine Monti zu jagen, die sie jeweils instant rausnimmt.
Die vier BB's (Yammi, Monti und zwei Izumo) campen lieber an Kartenrand und geben Anweisungen.

Nächste Runde: der eigene CV schießt lieber unseren DD weg, weil er zu doof ist von der richtigen Richtung eine Tirpitz zu Torpen und die zwei BB's fahren yolo in drei Fubukis rein (wer hätte das gedacht, alle zwei BB's kratzen ab)

Letzte Runde: unsere eine Kagero torpt aus der vierten Reihe und direkt mal unsere Iowa aus dem Leben die nur ~600m neben ihr stand, die Shima fährt yolo in eine Gruppe CA rein und der CV begeht direkt Selbstmord, weil er einfach da stehen bleibt wo er gespawnt ist und die Gegnerische Kagero nimmt das Geschenk natürlich dankend an.

3 Runden, alle 3 deswegen verloren, trotz das man selber in den Top 3 war.

Hab dann Ranked bevorzugt, wo nun Rang 14 statt 15 angesagt ist nach 8 Gefechten, war irgendwie entspannter.
 
zum Ende hin hat die Svetlana richtig Spaß gemacht

 
Zuletzt bearbeitet:
Mich könnense jetzt erstmal gepflegt am A... lecken... was momentan an Schiffen unterwegs ist bzw. was für Hohlroller die fahren... unglaublich.


Da kann man schreiben wie man will das man auf seiner Seite mal 1-2 Kreuzer braucht, nööööö - die Dampfen alle gemütlich auf C... da darfste mit der Tirpe erstmal 2 DDs raustorpen/Schießen, nebenbei dich mit ner Hipper und ner Izumo battlen und wirst noch von der anderen Tirpitz auf deiner Seite vollgeflamed das du ihr net hilfst. :eek:

Nix da... 99 Tage Prem... nuja... WoT gibts ja auch noch
 
Psst... irgendwas muss ich ja mit der Premzeit machen ><

Mich kübelts einfach nur an
 
Hab gestern nach Monaten mal wieder WoT gezockt ... mich hat der VK 45.03 gereizt. Nach 3 Spielen festgestellt dass der Matchmaker noch so beschissen ist wie einst im Mai - kann ich mir das Geld für den VK sparen. Danach 3 Runden WoWS Ranked gespielt, 3 mal verloren, 1 war fail matchmaking, die zwei anderen - tja, das andere Team war einfach besser. Bis ich in Position war um irgendwas zu machen war schon mein halbes Team versenkt :P
WoWasauchimmer ist damit erstmal wieder Geschichte.
 
Erm... Warte... NEEEEIIIN :d

Da wird sich zu früher net viel verändert haben... wobei... ich glaube ich habs sogar noch auffer Platte weil nen Kumpel unbedingt wollte das ich "das geile Game" mal mitzocke...
 
Muß jetzt auch mal wieder meine Yubari entstauben und ein paar Runden mit der drehen. Das Schiff hat mir früher immer gut gefallen!
 
War ich eben noch 6.3 bin ich jetzt wieder 7, drei völlige Katastrophen teams alle dds direkt raus alleine hast du keine chance und stirbst kurz darauf, und die bbs werden erster.... Aber ohne scheiß solche teams hatte ich noch nie...
 
Ich weiß echt net, wohin die mit der NoCa noch wollen... die ist mittlerweile einfach nur unverschämt stark. Vorhin ner anderen NoCa direkt am Anfang aus 19km in Summe 5 Treffer verpasst, davon 2 Zitas (~28k dmg). Der war bedient für das restliche Spiel und das war nicht der einzige Schuss dieser Qualität. Ich finde auch gerade im Vergleich zur Amagi ist das langsam ein wenig unfair. Um mit der Amagi alle Kanonen einzusetzten, muss man viel zu viel Breitseite zeigen. Über die AA kann man auch nicht wirklich streiten und die Krönung ist irgendwo, dass die Amagi eine wesentlich geringere Reichweite hat, aber eher aufgeht. Selbst bei der Panzerung gibt es gefühlt kaum einen echten Unterschied.
 


Ja, so läuft es heute.... Habe nur 3 Sterne verloren.

Eigentlich höre ich nach einer Siegesserie ja auf, aber soweit kam es heute garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iowa steht wieder im Hafen. Module sind alle drin. Fehlt noch der C-Rumpf und die Reichweite. Glaub ich grinde die restlichen Credits einfach mit der Indy, dann hab ich schon nen halbwegs fähigen Captain. :)
 
Mensch, ich finde für "Bester von beiden Teams trotz Niederlage" sollte es ein Achievement geben!

WorldOfWarships 2016-06-24 00-53-45-85.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ranked - mahan - 6 runden in Folge verloren ... 1 Stern abzug ...

geht immerhin aber traurig was für dämliche Teams ich bekomme ... die hunten irgendeinen Gegner der Richtung Maprand fährt und flamen mich als DD weil ich mich am Cap herumtreibe und die BBs nicht save...


... jo nextgame .... Hatshu afk in meinem Team und wieder nur Idiots... ich glaub hier an keinen zufall ... da waren 80%~ WR wohl zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Briten jetzt aus der EU sind, dürfen die dann noch auf den .eu Server? Und was ist mit den Britischen Schiffen? Dürfen wir die dann noch auf dem EU Server Fahren? :fresse: :d
 
ranked - mahan - 6 runden in Folge verloren ... 1 Stern abzug ...

geht immerhin aber traurig was für dämliche Teams ich bekomme ... die hunten irgendeinen Gegner der Richtung Maprand fährt und flamen mich als DD weil ich mich am Cap herumtreibe und die BBs nicht save...


... jo nextgame .... Hatshu afk in meinem Team und wieder nur Idiots... ich glaub hier an keinen zufall ... da waren 80%~ WR wohl zu hoch

Aufhören zu spielen wenn es so läuft. Ich wechsel dann immer zu random, und lasse mir da den Noob-Schaum des Spiels im Team gefallen. Eben waren nach 3 Minuten alle 5 (FÜNF!!!11) Zerstörer tot. Ich habe bald wieder genügend schlechte Spiele gehabt um Ranked zu spielen :fresse:
 
das mit der NC kann ich bestätigen, hatte eigentlich immer gegen die NC gewonnen (sowohl mit Amagi, als auch mit Tirpitz), jetzt werde ich voll abgefrühstückt - die trifft nun echt sehr genau, ist von vorne kaum zu treffen, bzw. treff ich mit 4-6 Kugeln, die jedoch genau 0 Schaden machen, oder mit Glück mal 1k und die AA ist auch so stark, dass ein Flieger den Teufel tut, um einen anzugreifen. Finde ich nun mit Abstand bestes T8 BB -
 
hahahah, bestes MM ever in der Khabarovs. Fast nur T8, das hätte ich im Alleingang zerlegen können. Na ja, fast.

Diesen Fehler hat das Spiel sofort gefixt. Erster Treffer der Fletcher, Detonation.


:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh