SchneeLeopard
Legende
Die Missionen mit der Spee konntest entweder mit der Erspielten oder der Gekauften erledigen.
Wobei es mit ersterer etwas knapper wurde, als mit letzterer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Yup und ich dachte die machen das mit der hood auch, das man sie sich per feldzug erspielen kann.Die Missionen mit der Spee konntest entweder mit der Erspielten oder der Gekauften erledigen.
.

. Mit dem Schaden würde ich glaube ich in die top3 bei max schaden mit der tirpitz kommen 

Ich finde der ganze Radardreck bzw Sonar wird total übertrieben.
Zu dieser Zeit gab es kaum Schiffe, mir Radar oder so gutem Sonar.
Was will WG al nächstes bringen Schiffe mit Tomahawk Rakten?
die Hood hat doch nen AA Raketenwerfer.

Naja bevor sie das einführten weinten doch alle das dds so op seien etc.. Also hat WG mit dem Hammer drauf geschlagen die shima generft und in high tier schiffe eingeführt die einen dd das nahe kommen vermiesen können mit radar. Sonar gibt es ja schon ewig im spiel.

)Hat jemand bei CVs auch das Problem, dass der ne Auswahl macht, wenn man den Anflugwinkel ändern will. Das stört total und war früher nicht.
Ich musste mir heute von so nem Yolo-Polen, der nach drei Minuten mit seiner Grozovoi geplatzt ist, anhören dass ich Scheiße wäre und das Objective nicht spiele. Ich hatte mit der Kutusov 154k Dmg, 21 Planes, die Hälfte aller Cap-Punkte und zwei Drittel aller Defense-Punkte unseres Teams. Am Ende mit Abstand oben. War ich wohl Kacke mit meinem 8er im 10er Gefecht. Machste nix, wa.

Irgendwie verstehe ich den Zufallsgenerator nicht ganz. Normal räume ich auch in den Lowtierschiffen ganz ordentlich ab (ja ich fahre ne König Albert, Arkansas Beta und Texas für Dailies) aber grade treffe ich absolut nichts Highlight war ne Furutaka die auf ~10km auf Breitseite stand und in drei kompletten Salven nichts anderes als Overpens abbekommen hat wo ich normalerweise einen Zitadellentreffer nach dem anderen setzen müsste.[/url]
Bringt das eigentlich Screenshots mit Beleidigungen an den Support zu schicken? Hatte in meinem letzten Match ne Gneisenau die so freundlich war Breitseite in meine vier Tirpitztorps zu schippern und dann natürlich ordentlich was losgelassen hat![]()