das Anime-gequassel ist einfach unsäglich nervig, aber der T7-Kreuzer mit dem 15er Captain war schon ganz gut, weil ich bis dahin bei Jap CA genau 0 hatte und nun immerhin mal die Jap CA testen konnte - allerdings ist es doof, dass man die 3% Tarnung nicht bekommt, somit hat man letztlich einen kleinen Nachteil zur normalen Myoko. Die Kongos na ja, hab meine normale Kongo behalten, weil die einfach geil war auf T5 - ganz lange mein bestes Schiff was Kill-Rate und Avg.Damage anging, obwohl nur T5.
Mit ranked stimmt es wohl, ich fahre auch fast nur Blysi, weil man damit cappen kann, damit schon mal nen Punktevorsprung vor den anderen hat, dabei mit Glück nen JapDD schrotten kann und hier und da auch mal ein BB torpen kann. Dadurch sind die Chancen, wenn man nicht sofort beim 1. Cap gekillt wird, echt gut, am Ende auf Platz 1 zu landen, vor allem wenn man der einzige DD im Team ist. Pensa fahr ich aber auch gerne muss ich sagen, weil die irgendwie echt mobil ist und die Guns gegen die CA und DD echt guten Wums haben, nur fast 16km Sichtbarkeit und die Empfindlichkeit gegen BB ist echt übelst, geoneshottet, obwohl ich spitz auf die Colo zugelaufen bin, keine Ahnung - war keine Detonation, sondern 3 Citas direkt vorne rein irgendwie auf 13km