Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Spielerzahlen nehmen drastisch ab trotz jetzt 4 EU Server wegen dem Krieg, kommt WoT nicht mal ansatzweise auf die Spielerzahlen wie 2022.
Verständlich, bei der Umgestaltung, welche über die Jahre vorgenommen wurde, einschließlich der Ignoranz. Quasi selbstverschuldet...
So pralle ist der aber nicht, habe mir den Franzosen als erster geschnappt.Hätte gerne das Obj. 265t in der Garage stehen, aber das kommt so oder so, die BP Marken habe ich fast.
Ok untere habe ich noch nicht versucht.Spiele mittlerweile auch wieder öfter, meide aber Hightier soweit, spiele nur Tier 6-8. Da kann ich auch mal hin und wieder ne Runde carrieren.
Bin aber auch nur Durchschnitt in Grün, mit 50% Winrate.
Denke Hightier macht nur Sinn, wenn man wirklich viel spielt und die Meta verinnerlicht hat. Für zwischendurch als Casual Spieler nicht machbar.
Generell finde ich das Update aber gut, grad in den unteren Klassen machts jetzt mehr Spass, da der ein oder andere Tank mobiler geworden ist, und man auch mal, wie im Hightier, die Flanken wechseln kann.
Ich glaube das kannst am ende nur du für dich beantworten.Ich spiele seit 2020 kein WOT mehr, ich habe eine WN8 von 1600 und 51% WR über 50k Gefechte.
Lohnt es sich wieder anzufangen?
Unterer Durchschnitt, und du solltest keine 9er oder 10er fahren.cool, so schlecht steh ich im gesamt auch gar nicht da xD
LosPilzos - WoT-Life.com - World of Tanks Statistics
With Wot-Life.com you can determine the development of World of Tanks players and clans.wot-life.com
Zweitaccount?Hatte auch mal überlegt, wieder reinzuschauen.. erst US server ewig gespielt, am Ende EU.. aber net viele Matches..
https://wot-life.com/eu/player/sprousaTM-500567911/
So wirds nimmer und bin total in der GUI des Launcher überfordert mittlerweileich lass das auf die Tage lieber weider direkt haha